OnePlus: OxygenOS für das OnePlus One verzögert sich

Diskutiere OnePlus: OxygenOS für das OnePlus One verzögert sich im OnePlus One Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Eigentlich hätte bereits heute die erste ROM von OxygenOS an den Start gehen sollen. Allerdings scheint daraus aber offenbar nichts zu werden...
Eigentlich hätte bereits heute die erste ROM von OxygenOS an den Start gehen sollen. Allerdings scheint daraus aber offenbar nichts zu werden. Entsprechendes wurde seitens eines OnePlus-Mitarbeiters via Reddit bekannt gegeben. Und auch für das Update auf CyanogenMod 12S sieht es aktuell nicht wirklich gut aus.



Mit dem Release von OxygenOS für den heutigen Tag und CyanogenMod 12S war sich der chinesische Hersteller OnePlus recht sicher. So sicher, dass man sogar angekündigt hat fünf One-Smartphones an Nutzer zu verteilen, sollte man die Termine nicht einhalten. Wie es aktuell aber aussieht wird OnePlus die fünf Geräte verlosen müssen. Einem Bericht von GSMArena nach soll nämlich das für heute geplant OxygenOS ausfallen. Wer also heute versucht an die entsprechende Datei zu kommen um OxygenOS zu flashen, der dürfte Pech haben. Entsprechendes gab ein OnePlus-Mitarbeiter via Reddit bekannt.

Zwar gab man noch keine Informationen bekannt, dass CyanogenMod 12S, geplant für Ende März, sich ebenfalls verzögern wird, ein klares Statement, dass der Termin eingehalten werden kann erfolgte aber ebenso wenig. Als Grund für die Verzögerung von OxygenOS gab man an, dass die finale Version derzeit noch auf eine Zertifizierung wartet. Dabei ist jedoch unklar, ob man hier eine interne Zertifizierung meint oder ob damit Google gemeint ist. Doch welche Gründe es auch haben mag, für Nutzer, die sich auf das neue OxygenOS gefreut haben dürfte es eine Enttäuschung sein. Einen genauen Termin, wann man das eigene OS an den Start bringen wird, gibt es derzeit noch nicht.

Meinung des Autors: Eigentlich glaubte man, dass OnePlus mittlerweile die Probleme in den Griff bekommen hat. Allerdings scheinen Pleiten, Pech und Pannen weiter die Oberhand bei OnePlus zu haben. Seid ihr enttäuscht, dass OxygenOS sich verzögern wird?
 
Thema:

OnePlus: OxygenOS für das OnePlus One verzögert sich

OnePlus: OxygenOS für das OnePlus One verzögert sich - Ähnliche Themen

OnePlus 5T offiziell vorgestellt – Technische Daten, Preise und Verfügbarkeit des OnePlus 5T: Der OnePlus 5T Event in Brooklyn ist zu Ende, und wie erwartet gab es nicht mehr viel zu erwarten. Kein Wunder, gab es doch ausführliche Leaks von...
OnePlus 3 und OnePlus 3T OxygenOS 4.0.2 Update wird OTA verteilt: Es geht Schlag auf Schlag mit den Updates für die Modelle OnePlus 3 und 3T. Gerade mal vor gut einer Woche gab es bereits das Update auf Version...
OnePlus 5T Live Event heute am 16.11.2017 ansehen - Weiß man schon Alles über das OnePlus 5T?: Heute um 17:00 Uhr startet der Live Event zum OnePlus 5T und es gab vorab schon einige Spekulationen, Gerüchte und vor allem Leaks die zum Teil...
OnePlus One: OxygenOS bekommt Update für Stagefright-Sicherheitslücke: Stagefright - dieser Begriff ist momentan in vieler Munde. Betroffen sind davon Android-Nutzer. Doch auch wer ein Custom ROM verwendet, welches...
OnePlus One: OxygenOS zeigt sich auf ersten Bildern: Bereits morgen wird es soweit sein, dann nämlich können Nutzer eines OnePlus One das neue OxygenOS von OnePlus wohl auf ihrem One-Smartphone...
Oben