OnePlus Support in deutscher Sprache? So erreicht man den deutschen OnePlus Support!

Diskutiere OnePlus Support in deutscher Sprache? So erreicht man den deutschen OnePlus Support! im OnePlus 6 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; OnePlus ist mit Sicherheit kein Neuling mehr und bei vielen Nutzern bekannt, aber während die einen nun gern auf das OnePlus 6 warten kam der...
Zeiram

Zeiram

Administrator
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
OnePlus ist mit Sicherheit kein Neuling mehr und bei vielen Nutzern bekannt, aber während die einen nun gern auf das OnePlus 6 warten kam der Anbieter bisher bei so manchem anderen wegen fehlendem deutschen Support gar nicht in Frage. Das ist aber nun anders! Wie ihr den offiziellen deutschen OnePlus Support erreichen könnt erklären wir schnell hier!

Kundenbindung ist wichtig und das am besten persönlich in jedem Land in dem man seine Geräte vertreibt. Das hat OnePlus nun auch endlich erkennt und seinen Support ausgeweitet. Für deutsche Nutzer gibt es nun laut eines Twitter Postings auch offiziellen deutschen OnePlus Support am Telefon oder wahlweise auch im Live Chat.

Den Live Chat könnt Ihr über diese Seite erreichen. Scrollt dort ein wenig herunter und Ihr könnt den Eintrag „Live Chat“ anklicken. Der Chat läuft über Java Script, so dass ein Direktlink hier nicht machbar ist. Erreichbar ist der deutsche OnePlus Live Chat täglich von 8:00 Morgens bis 17:00 Nachmittags.

Der Support per Telefon ist ebenfalls täglich von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr zu erreichen, und zwar kostenfrei unter folgender Nummer:

0800 100 6293

Man freut sich dort darauf Euch bei Problemen mit allen OnePlus Produkten zu helfen, aber auch über Feedback aller Art.

Meinung des Autors: Solange man mehr Hilfe als „Haben Sie es auch schon mit aus- und einschalten versucht?“ bekommt ist dies ein guter Schritt, oder? ;)

Thema:

OnePlus Support in deutscher Sprache? So erreicht man den deutschen OnePlus Support!

OnePlus Support in deutscher Sprache? So erreicht man den deutschen OnePlus Support! - Ähnliche Themen

• Oneplus 7 pro und das addon wagas word

Oneplus 7 pro und das addon wagas word: Hallo, Ich habe das oneplus 7 pro mit kodi drauf und das addon wagasworld aber immer wenn ich ein stream starten möchte stürzt das Programm ab...
  • OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen

OnePlus 7T (Pro) App-Drawer Anwendungen ausblenden - So kann man den App-Drawer anpassen: Im App-Drawer finden sich ja in der Regel alle Apps die man sich auch auf dem Gerät installiert hat und so mancher verliert da, je nach Menge...
  • OnePlus 7T (Pro) Kamera Modi anpassen - Angepasste Modi an der OnePlus 7T (Pro) Kamera nutzen

OnePlus 7T (Pro) Kamera Modi anpassen - Angepasste Modi an der OnePlus 7T (Pro) Kamera nutzen: Manchmal sind es die kleinen Anpassungen die das Leben für den Nutzer ein wenig erleichtern und wer die Kamera oft nutzt verwendet vielleicht auch...
  • Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?

Erfahrungen mit OnePlus Support bzw. OnePlus 7 Pro im Ausland kaufen?: Ich habe diverse gute Angebote für das OP7 Pro von ausländischen Händlern aber viele sagen ich solle eben direkt bei OnePlus bestellen, wegen...
  • OnePlus 7T oder OnePlus 7 T Pro mit 5G Support?

OnePlus 7T oder OnePlus 7 T Pro mit 5G Support?: Wisst Ihr oder denkt Ihr, dass auch die neuen OP7T Modelle 5G Support erhalten werden? Da ich meine Smartphones in der Regel zwei Jahre nutze wäre...