OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich?

Diskutiere OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich? im OnePlus Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; OnePlus will ja seinen ersten Smart TV bringen und ich hoffe doch sehr das er mit potenter Hardware als Antwort auf das Nvdia Shield TV kommt. Was...
H

Huddleston

Newbie
Threadstarter
OnePlus will ja seinen ersten Smart TV bringen und ich hoffe doch sehr das er mit potenter Hardware als Antwort auf das Nvdia Shield TV kommt. Was denkt ihr wie die Chancen stehen, dass das OnePlus TV Gerät mit Snapdragon 855 oder vielleicht auch den Tegra Chip kommt?

Zeiram

Zeiram

Administrator
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Das glaube ich kaum, denn ich meine mich zu erinnern, dass die Snapdragon High-End CPUs gar nicht für Boxen oder Smart TVs verbaut werden dürfen. Laut Leaks soll im OnePlus TV eine Mediatek MT5670 CPU stecken, die sich dann wohl erst noch beweisen muss. Da es aber eben "nur" ein Fernseher ist würde ich nicht zu viel erwarten.

I

IronSheik

Newbie
Laut geleakter Werbebilder soll der TV mit Dolby Atmos und Dolby Vision kommen und zusammen mit den T-Modellen des OnePlus 7 am 26.09.2019 vorgestellt werden. Ich bin gespannt, aber kennt man mittlerweile an paar Details zu diesem Mediatek MT5670 Prozessor?

Thema:

OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich?

OnePlus TV mit Snapdragon 855 oder ähnlicher High-End CPU möglich? - Ähnliche Themen

• OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro mit Snapdragon 855+ Prozessor geplant?

OnePlus 7T oder OnePlus 7T Pro mit Snapdragon 855+ Prozessor geplant?: Hallo Board! Ich habe das OnePLus 7 Pro auf dem Schirm für ein neues Gerät, aber OnePlus bringt ja oft auch ein T Modell. Stimmt es, dass es ein...
  • OnePlus 6 erscheint Juni 2018 mit Snapdragon 845 – Fingerprintscanner im Display für OnePlus 6T?

OnePlus 6 erscheint Juni 2018 mit Snapdragon 845 – Fingerprintscanner im Display für OnePlus 6T?: Man kann ja von OnePlus als Anbieter halten was man will, aber die Smartphones bieten für den Preis doch einiges und zeigen, dass es auch unter...
  • OnePlus 6 soll mit Qualcomm Snapdragon 845, 8GB RAM und 6 Zoll Full-HD Display erscheinen

OnePlus 6 soll mit Qualcomm Snapdragon 845, 8GB RAM und 6 Zoll Full-HD Display erscheinen: So mancher hat schon wie beim OnePlus 3 auf ein OnePlus 5t spekuliert, was aber beim aktuellen Stand der Prozessoren sicher unwahrscheinlich sein...
  • Nokia 8 gegen OnePlus 5 – Wer hat das bessere Snapdragon 835 High-End Smartphone?

Nokia 8 gegen OnePlus 5 – Wer hat das bessere Snapdragon 835 High-End Smartphone?: Das Nokia 8 wurde nun vorgestellt und für einen Preis unter 600 Euro bietet es sicher einige gute Daten. Das OnePlus 5 liegt mit 8GB RAM preislich...
  • OnePlus 5 – Schnell(st)er Snapdragon SoC und doppelte Dual-Kameras laut schneller Skizzen?

OnePlus 5 – Schnell(st)er Snapdragon SoC und doppelte Dual-Kameras laut schneller Skizzen?: Manche Smartphones kennt man durch Leaks vor dem Release schon quasi komplett, bei anderen Geräten dringt fast nichts an die Öffentlichkeit. Das...