OnePlus Two: Erstes vermeintliches Bild durchgesickert

Diskutiere OnePlus Two: Erstes vermeintliches Bild durchgesickert im OnePlus 2 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Auch in diesem Jahr wird OnePlus wieder ein Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Unklar ist bislang noch, wie genau es aussehen soll. Doch auch hier...
Auch in diesem Jahr wird OnePlus wieder ein Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Unklar ist bislang noch, wie genau es aussehen soll. Doch auch hier gibt es bereits erste Gerüchte. Bei einem Online-Händler soll offenbar ein erstes Bild des OnePlus Two aufgetaucht sein. Ebenso gab der Händler auch schon einen Ausblick auf die Spezifikationen.



Bereits mit dem OnePlus One sorgte das chinesische Startup-Unternehmen OnePlus für Furore. Das dürfte wohl auch beim OnePlus Two der Fall sein, wenngleich es aber teurer werden wird als der Vorgänger. Mittlerweile könnte sich auch ein erstes Bild des kommenden Flaggschiffs gezeigt haben, berichtet man bei Curved. Bekannt wurde das Bild dabei durch den Online-Händler POMPMall. Bislang wurde die Echtheit des Bildes aber noch nicht bestätigt, weswegen man noch ein wenig Vorsicht walten lassen sollte. Das Design wäre aber in jedem Fall ansprechend.

Neben einem Bild soll es aber auch eine Liste der technischen Daten geben. Ein Snapdragon 810, worauf OnePlus selbst hindeutete, ist allerdings nicht zu finden. Dafür ein älterer Snapdragon 805 samt einem 3 Gigabyte großen RAM. Beim Display wird eine Größe von 5,5 Zoll angegeben. Das IPS-Panel soll dabei mit 1920 x 1080 Pixel auflösen. Das wäre zwar nicht unbedingt am oberen Ende der Fahnenstange allerdings immer noch recht scharf. Überraschend ist allerdings das Betriebssystem, hier ist von ColorOS die Rede. Das würde mit dem erst vor wenigen Wochen vorgestellten OxygenOS nicht zusammenpassen.
Bildquelle: pompmall.com​


Meinung des Autors: Erstmals soll sich das OnePlus Two auf einem Bild zeigen. Sollte das Foto echt sein, so hat sich OnePlus Mühe gegeben, besonders beim Displayrahmen.
 
U

Unregistriert

Gast
Das dürfte nicht das OnePlus Two sein, da OnePlus nicht mehr mit Cyanogen zusammen arbeitet.
 
U

Unregistriert

Gast
Also wer ein wenig Verstand hat weiß das es ein Fake ist...
 

Zeiram

Redakteur
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
8.768
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Xiaomi Mi 9, OnePlus 7, Xiaomi Pocophone F1 uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Dass das Bild nur gerendert ist steht ja bei Curved mit dabei, und man findet auch keinerlei Hinweise wie alt oder aktuell das Bild sein soll. Vielleicht ist es auch ein echter Leak alter Daten... Fakt ist aber, dass nach dem Erfolg des OnePlus One die Messlatte für den Nachfolger sehr hoch liegt, und darum wird auch gern viel spekuliert. Nicht mehr und nicht weniger.... :)
 
Thema:

OnePlus Two: Erstes vermeintliches Bild durchgesickert

OnePlus Two: Erstes vermeintliches Bild durchgesickert - Ähnliche Themen

OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?: OnePlus hat nun auch seine neuen Smartphones vorgestellt und hat neben dem Pro Modell auch das reguläre und günstigere OnePlus 7 im Angebot, und...
OnePlus 5 wird durch neue Gerüchte und Spekulationen zur Samsung Galaxy S8 Alternative?: Das Samsung Galaxy S8 ist ein ordentliches Stück Technik geworden, dass muss man auch zugeben wenn man kein Samsung Fan ist. Das OnePlus 3...
OnePlus Two offenbar bei Geekbench aufgetaucht: Lange dürfte das OnePlus Two wohl nicht mehr auf sich warten lassen, einen genauen Termin gibt es allerdings noch nicht. Dafür tauchte das...
OnePlus Two: Snapdragon 810 als Chipsatz - Preis bei rund 360 Euro: Bis das OnePlus Two auf den Markt kommt bzw. vorgestellt wird dürfte wohl noch etwas Zeit vergehen. Immerhin wird aber das Bild rund um das...
OnePlus Two: Erste Spezifikationen durch Online-Händler durchgesickert: Dass im kommenden Jahr das Nachfolger-Modell des OnePlus One, das OnePlus Two, kommen wird, ist mittlerweile ja bereits fix. Was bislang aber noch...
Oben