OnePlus Two: Erstes vermeintliches Bild durchgesickert

Diskutiere OnePlus Two: Erstes vermeintliches Bild durchgesickert im OnePlus 2 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Auch in diesem Jahr wird OnePlus wieder ein Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Unklar ist bislang noch, wie genau es aussehen soll. Doch auch hier...
Auch in diesem Jahr wird OnePlus wieder ein Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Unklar ist bislang noch, wie genau es aussehen soll. Doch auch hier gibt es bereits erste Gerüchte. Bei einem Online-Händler soll offenbar ein erstes Bild des OnePlus Two aufgetaucht sein. Ebenso gab der Händler auch schon einen Ausblick auf die Spezifikationen.



Bereits mit dem OnePlus One sorgte das chinesische Startup-Unternehmen OnePlus für Furore. Das dürfte wohl auch beim OnePlus Two der Fall sein, wenngleich es aber teurer werden wird als der Vorgänger. Mittlerweile könnte sich auch ein erstes Bild des kommenden Flaggschiffs gezeigt haben, berichtet man bei Curved. Bekannt wurde das Bild dabei durch den Online-Händler POMPMall. Bislang wurde die Echtheit des Bildes aber noch nicht bestätigt, weswegen man noch ein wenig Vorsicht walten lassen sollte. Das Design wäre aber in jedem Fall ansprechend.

Neben einem Bild soll es aber auch eine Liste der technischen Daten geben. Ein Snapdragon 810, worauf OnePlus selbst hindeutete, ist allerdings nicht zu finden. Dafür ein älterer Snapdragon 805 samt einem 3 Gigabyte großen RAM. Beim Display wird eine Größe von 5,5 Zoll angegeben. Das IPS-Panel soll dabei mit 1920 x 1080 Pixel auflösen. Das wäre zwar nicht unbedingt am oberen Ende der Fahnenstange allerdings immer noch recht scharf. Überraschend ist allerdings das Betriebssystem, hier ist von ColorOS die Rede. Das würde mit dem erst vor wenigen Wochen vorgestellten OxygenOS nicht zusammenpassen.
Bildquelle: pompmall.com​


Meinung des Autors: Erstmals soll sich das OnePlus Two auf einem Bild zeigen. Sollte das Foto echt sein, so hat sich OnePlus Mühe gegeben, besonders beim Displayrahmen.
 
U

Unregistriert

Gast
Das dürfte nicht das OnePlus Two sein, da OnePlus nicht mehr mit Cyanogen zusammen arbeitet.
 
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
9.192
Ort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem Samsung Galaxy Z Flip3, Xiaomi Mi 11, Pocophone F1 als Emuloren-Handheld
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Dass das Bild nur gerendert ist steht ja bei Curved mit dabei, und man findet auch keinerlei Hinweise wie alt oder aktuell das Bild sein soll. Vielleicht ist es auch ein echter Leak alter Daten... Fakt ist aber, dass nach dem Erfolg des OnePlus One die Messlatte für den Nachfolger sehr hoch liegt, und darum wird auch gern viel spekuliert. Nicht mehr und nicht weniger.... :)
 
Thema:

OnePlus Two: Erstes vermeintliches Bild durchgesickert

OnePlus Two: Erstes vermeintliches Bild durchgesickert - Ähnliche Themen

OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro mit Hasselblad Kameras - Wie unterscheiden sich die Modelle?: OnePlus hat die neuen OnePlus 9 Modelle offiziell vorgestellt und hat hier nun auch eine Kooperation mit dem Kamera-Hersteller Hasselblad für...
OnePlus Nord CE 5G VS OnePlus Nord 5G - Lohnt sich die Neuauflage oder reicht das ältere Modell?: OnePlus hat nach dem Nord 5G nun das Nord CE 5G nachgelegt und so mancher fragt sich hier schon warum überhaupt. Ob sich diese Neuauflage...
OnePlus 8T offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen OnePlus 8 und OnePlus 8T?: Nach dem Release des OnePlus Nord haben doch einige OnePlus Fans wieder auf ein High-End Gerät gewartet, und das ist ja wie gewohnt das T Modell...
OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der OnePlus 8 Modelle: Die Smartphones aus der OnePlus 8 Serie wurden nun offiziell vorgestellt und auch wenn Sie auf den ersten Blick recht ähnlich sind, haben sie doch...
OnePlus 7 oder Xiaomi Mi 9 - Wer ist der echte Flaggschiffkiller hier? OnePlus oder Xiaomi?: OnePlus hat nun auch seine neuen Smartphones vorgestellt und hat neben dem Pro Modell auch das reguläre und günstigere OnePlus 7 im Angebot, und...
Oben