OnePlus Two: Vorstellung möglicherweise schon am 1. Juni

Diskutiere OnePlus Two: Vorstellung möglicherweise schon am 1. Juni im OnePlus 2 Forum Forum im Bereich OnePlus Forum; Bislang wartet man noch auf das neue OnePlus-Smartphone für das aktuelle Jahr. Während man das OnePlus One bereits letztes Jahr im April...
Bislang wartet man noch auf das neue OnePlus-Smartphone für das aktuelle Jahr. Während man das OnePlus One bereits letztes Jahr im April vorgestellt hat, wartet man in diesem Jahr noch ein wenig. Schon am 1. Juni könnte das Warten jedoch ein Ende haben, dann könnte das neue OnePlus Two der Öffentlichkeit vorgestellt werden.



Mit dem OnePlus One präsentierte der chinesische Hersteller OnePlus bereits im letzten Jahr ein wirklich starkes Smartphone, welches besonders durch die starke Technik und den damals geringen Preis punkten konnte. Ganz so günstig wie das Vorjahresmodell wird das OnePlus Two wohl nicht werden, zumindest wenn es nach derzeitigen Gerüchten geht. Mittlerweile scheint auch ein Termin für die Vorstellung des OnePlus Two im Raum zu stehen, berichtet man bei PhoneArena. Schon am 1. Juni soll die Vorstellung über die Bühne gehen.

Dabei teasert OnePlus via Twitter auch bereits einen Teaser. Scheinbar soll es "Zeit für Veränderungen" sein, wie es heißt. Zudem will man die "Tech-Industrie" auch nochmals "durchschütteln". Man scheint sich seiner Sache beim OnePlus Two also durchaus sicher zu sein. Nach bisherigen Gerüchten soll das OnePlus Two über ein 5,5 Zoll großes Display mit Quad HD-Auflösung bedient werden. Als Chipsatz wird ein Snapdragon 810 samt einem drei bzw. vier Gigabyte großen RAM vermutet. Auch ein Fingerabdrucks-Scanner soll enthalten sein. Allerdings dürfte der Preis wohl nicht mehr an die 299 Euro heranreichen.
Bildquelle: [email protected]


Meinung des Autors: Das OnePlus Two könnte bereits in der nächsten Woche präsentiert werden. Unklar ist aber derzeit noch wie das Smartphone genau ausgestattet sein soll. Freut ihr euch auf das OnePlus Two?
 
Thema:

OnePlus Two: Vorstellung möglicherweise schon am 1. Juni

OnePlus Two: Vorstellung möglicherweise schon am 1. Juni - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S7 FE 5G vorgestellt - Was bringt das neue Galaxy Tab S7 FE 5G noch außer 5G?: So mancher setzt nach wie vor auf Android Tablets und da wäre doch ein flottes High-End Tablet, am besten auch mit 5G, doch eine gute Sache? Das...
OnePlus 5T Live Event heute am 16.11.2017 ansehen - Weiß man schon Alles über das OnePlus 5T?: Heute um 17:00 Uhr startet der Live Event zum OnePlus 5T und es gab vorab schon einige Spekulationen, Gerüchte und vor allem Leaks die zum Teil...
OnePlus 5 Release rückt immer näher und auch offizielle Leaks zeigen immer mehr Details: Das OnePlus 5 wird ja am 20.06.2017 endlich offiziell vorgestellt werden, und nachdem es ja vorab schon viele Vermutungen und Spekulationen gab...
OnePlus Two: Snapdragon 810 als Chipsatz - Preis bei rund 360 Euro: Bis das OnePlus Two auf den Markt kommt bzw. vorgestellt wird dürfte wohl noch etwas Zeit vergehen. Immerhin wird aber das Bild rund um das...
OnePlus Two: Erstes vermeintliches Bild durchgesickert: Auch in diesem Jahr wird OnePlus wieder ein Flaggschiff-Smartphone vorstellen. Unklar ist bislang noch, wie genau es aussehen soll. Doch auch hier...
Oben