OnePlus X ohne Invite am 9. November kaufen, aber nur in Berlin

Diskutiere OnePlus X ohne Invite am 9. November kaufen, aber nur in Berlin im OnePlus Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Wer sich für das OnePlus X interessiert, aber nicht für die Verkaufspolitik über Invites, der hat am 9. November 2015 die Option das Gerät in...
Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Wer sich für das OnePlus X interessiert, aber nicht für die Verkaufspolitik über Invites, der hat am 9. November 2015 die Option das Gerät in einem Pop-Up Store zu kaufen, allerdings ist diese Möglichkeit nur in Berlin verfügbar und limitiert. Ein Teil der OnePlus Verkaufsstrategie ist ja scheinbar das erzeugen einer verschworenen Gemeinschaft mit Hilfe...

Zum Artikel: OnePlus X ohne Invite am 9. November kaufen, aber nur in Berlin

I

illicit

Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Genau, weil man irgendwohin fahren muss, sind viele Leute, die generell OnePlus unterstützen, auch frustriert. Ja, das Invite-System ist vielleicht nicht die beste Entscheidung, aber damit hat man mindestest gleiche Chancen das Smartphone zu kaufen. Als Start-Up war es normal, dass sie irgendwelche PR-Fehler machen, aber solche Entscheidungen nach mehr als einem Jahr auf dem Markt verstehe ich nicht.

P.S. Ich wohne in Wien und werde auf jeden Fall ins Ausland nicht fahren, um ein Handy zu kaufen :D

Zeiram

Zeiram

Redakteur
Threadstarter
Standort
My Home is my Kassler!
Modell(e)
Viele... Aktuell vor allem iPhone 8 Plus, OnePlus 6 (Yeah!), Samsung Galaxy S9+ (Leider) uvm.
Netzbetreiber
O2
Firmware
Ja
PC Betriebssystem
Na aber Hallo!
Ich würde nur hinfahren wenn sie es mir passenderweise an dem Tag auch schenken würden... XD

Thema:

OnePlus X ohne Invite am 9. November kaufen, aber nur in Berlin

OnePlus X ohne Invite am 9. November kaufen, aber nur in Berlin - Ähnliche Themen

• OnePlus 2 kann ab 05.12.2015 ohne Invite gekauft werden

OnePlus 2 kann ab 05.12.2015 ohne Invite gekauft werden: So mancher findet die Smartphones von OnePlus gut, das Invite System hingegen eher lästig. Auch wenn das Ganze einen Hauch von Exklusivität...
  • Oneplus Two Invite

Oneplus Two Invite: Moin, hätte hier noch ein Invite für ein OnePlus Two abzugeben. Jemand Interesse? Ein weiteres wollte ich im Forum selber anbieten für einen User.
  • OnePlus X kann nun immer ohne Invite gekauft werden

OnePlus X kann nun immer ohne Invite gekauft werden: So mancher hätte sich gern ein OnePlus Modell gekauft, aber oft schrecken die nötigen Invites ab. Nachdem nun bereits beim OnePlus 2 das Invite...
  • OnePlus One jeden Dienstag ohne Invite bestellbar

OnePlus One jeden Dienstag ohne Invite bestellbar: Zumindest auf dem Papier gilt das OnePlus One als das Smartphone mit dem aktuell besten Preis-/Leistungsverhältnis. Neben manchen technischen...
  • ... 3 INVITES für das OnePlus One 64 GB anzubieten...

... 3 INVITES für das OnePlus One 64 GB anzubieten...: Hi, ich weiß, dass ist das Apple Forum. Aber die Invites im OPO Forum anzubieten macht wenig Sinn. Die haben schon eines. Meine 3 zu vergebenden...