OnePlus: Zweites Smartphone in 2015 wird nicht OnePlus 3 oder OnePlus 2S heißen

Diskutiere OnePlus: Zweites Smartphone in 2015 wird nicht OnePlus 3 oder OnePlus 2S heißen im OnePlus Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Dass man bei OnePlus noch in diesem Jahr ein zweites Smartphone vorstellen bzw. auf den Markt bringen will ist mittlerweile sicher. CEO Carl Pei...
Dass man bei OnePlus noch in diesem Jahr ein zweites Smartphone vorstellen bzw. auf den Markt bringen will ist mittlerweile sicher. CEO Carl Pei hat dies bereits bestätigt. Und auch an den Arbeiten ist man mittlerweile bereits dran. Allerdings wird das Smartphone wohl neue Wege beschreiten, denn der Name soll weder OnePlus 3 noch OnePlus 2S sein.



Bereits mit dem OnePlus One hatte der chinesische Durchstarter OnePlus einen großen Erfolg. Das OnePlus 2 dürfte diesen Erfolg wohl nochmals steigern, zumindest die Nachfrage ist bislang sehr hoch. Und das OnePlus 2 wird nicht das einzige Smartphone bleiben, welches von OnePlus in diesem Jahr vorgestellt wurde. Der Mitbegründer Carl Pei bestätigte bereits, dass bis spätestens Weihnachten 2015 noch ein weiteres Gerät vorgestellt werden bzw. auf den Markt kommen soll. Doch klar ist bereits jetzt, es soll viel mehr auf Design setzen als das OnePlus 2, entsprechend könnten wohl auch die Specs etwas hinten anstehen.

Und auch beim Namen dürfte sich wohl etwas tun, denn durchnummeriert soll bei diesem Gerät nicht mehr werden. Wie man seitens PhoneArena berichtet wird das Smartphone weder OnePlus 3 noch OnePlus 2S heißen. Entsprechendes gab man bei OnePlus während einer AMA-Sitzung (Ask Me Anything) auf Reddit bekannt. Damit allerdings noch nicht genug, auf Reddit verriet man sogar, dass man bereits jetzt am Nachfolger für das OnePlus 2 arbeiten würde, die entsprechenden Entwurfsprozesse hätten bereits begonnen. Man wird also von OnePlus in den nächsten Monaten noch einiges hören.

Meinung des Autors: Der Hersteller OnePlus mausert sich so langsam von einem kleinen Unternehmen zu einem ernsten Konkurrenten auf dem Smartphone-Markt. Klar ist nun, das Gerät, welches Ende des Jahres erscheinen soll wird weder OnePlus 3 noch OnePlus 2S heißen, das gab man während einer AMA-Sitzung bei Reddit bekannt. Und auch der Nachfolger des OnePlus 2 scheint bereits in Arbeit zu sein.
 
Thema:

OnePlus: Zweites Smartphone in 2015 wird nicht OnePlus 3 oder OnePlus 2S heißen

OnePlus: Zweites Smartphone in 2015 wird nicht OnePlus 3 oder OnePlus 2S heißen - Ähnliche Themen

OnePlus 5 Ausverkauf beginnt schon? Kommt doch ein OnePlus 5T oder schon das OnePlus 6?: „Never Settle“ ist das Motto von OnePlus und man will den Kunden immer das Neueste und Beste bieten. Ob da nun schon eine Jean-Charles de...
Google, Honor, Huawei, OnePlus, Razer und Samsung - Diese Smartphones erwarten uns noch 2018: Auch wenn das Jahr bald ins letzte Quartal geht und sich dem Ende neigt ist es für Fans neuer Smartphones noch lange nicht vorbei, denn es stehen...
OnePlus 3: Update auf Android 7 Nougat noch in diesem Jahr: Das OnePlus 3 ist eines der preiswertesten Premium-Smartphones auf dem Markt, und kann sogar Flaggschiffen wie dem Samsung Galaxy S7 die Stirn...
OnePlus: Nächstes Smartphone wird Ende 2015 vorgestellt: Also doch. Bereits vor einigen Wochen keimten im Netz Gerüchte auf, das OnePlus 2 könnte nicht das einzige Smartphone vom Hersteller OnePlus in...
Diese Smartphones mit Snapdragon 845 sollen 2018 erscheinen - Samsung wie vermutet Erster?: Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, doch echte Smartphone Fans freuen sich schon auf 2018 und die aktuellen High-End Smartphones mit der neuen...
Oben