Online Festplatte nutzen

Diskutiere Online Festplatte nutzen im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Gemeinde, ich habe bisher mit meinem Nokia N97 den Online Speicher "Humyo.de" genutzt. War sehr angenehm, mein Büro hat Briefe und...
B

baar_lun

wenig schreiber
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2010
Beiträge
34
Ort
Bei Göttingen
Modell(e)
iPhone 4, iPad (16 GB Wi-Fi), iPad 2 (32 GB, 3G)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
verschiedene
PC Betriebssystem
EEE PC 901, 24 GB Flash, XP
Hallo Gemeinde,

ich habe bisher mit meinem Nokia N97 den Online Speicher "Humyo.de" genutzt. War sehr angenehm, mein Büro hat Briefe und Präsentationen erstellt und ich hatte immer problemlosen Zugriff von Unterwegs. Nun sind wir dabei auf IPhone (hab ich schon) und IPad (ist bestellt) umzusteigen.

Jetzt stellt sich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt Dateien online auf die beiden Geräte runterzuladen und dort zu speichern (halt so wie iTtunes, nur mit eigenen Dateien)?
Wäre mir lieber als ein reiner online Zugriff (öffnen geht schneller und Empfang ist ja auch nicht überall).
Das ich von Humyo nichts runterladen kann, ist mir schon klar, aber gibts eine solche Möglichkeit evtl. von Apple? Es muss doch möglich sein, Dateien unterwegs auf das Ipad zu bekommen und dort zu speichern, ohne dass ich einen PC dabeihaben muss, oder??

Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben, vielen Dank schonmal.
 
K

Kanick

Profi Mitglied
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
755
Ort
St. Gallen, Schweiz
Modell(e)
iPhone 4 32GB
Netzbetreiber
Orange.ch
Firmware
20.0.019.C01.01 / 4.1 (8B117)
PC Betriebssystem
XP SP3
versuchs mal mit dropbox. da sind 2GB gratis.
gruss, nick
 
G

Gast

Gast
Alle Online Speicher Anbieter, die ich kenne, nutzen für den Datenzugriff auf mobilen Endgeräten immer das Streaming Verfahren - also die Dateien sind auf dem Online Speicher gesichert, und man kann Sie sich auf dem mobilen Endgerät nur ansehen, bzw. Musik anhören etc.

Apple bietet mit seinem Dienst "Mobile Me" auch einen Online Speicher an, auf den du über das iPhone und das iPad zugreifen kannst. Ansonsten sehr empfehlenswert neben Dropbox sind SugarSync (5 GB Speicher kostenlos) und ZumoDrive.

Wenn du weiterhin Humyo benutzt empfiehlt es sich auf TrendMicro SafeSync umzusteigen. TrendMicro hat vor kurzem Humyo gekauft und basierend auf der Humyo Technik das Produkt SafeSync herausgebracht. Großer Vorteil ist ein unbegrenzter Speicherplatz für nur 45,- € pro Jahr.

Weitere Infos zu den Online Speichern gibt es beispielsweise auf Test aller Online Festplatten im Online Festplatten Test
 
Thema:

Online Festplatte nutzen

Online Festplatte nutzen - Ähnliche Themen

Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

safesync test

,

iphone 4 als externe festplatte nutzen

,

trend micro safe sync

,
trend micro safe sync test
, safesync erfahrung, safesync ipad, safesync erfahrungen, iPhone 4 festplatte nutzen, humyo iphone 4, online festplatte ipad, dropbox safesync, test safesync, Safe Sync Test, safe sync, iphone 4 als festplatte, ipad online festplatte, iphone online festplatte, safesync iphone, online Festplatte für iPad, safesync vs dropbox, iphone 4 als festplatte nutzen, trend micro safe sync iphone, trend micro online festplatte, erfahrungen safesync, Trend Micro SafeSync
Oben