Online Fotoalbum gesucht

Diskutiere Online Fotoalbum gesucht im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Da ich nun endlich auch eine eigene Digitalkamera besitze, würde ich meine Bilder gerne in einem Online-Fotoalbum ablegen können, um von...
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Hallo!

Da ich nun endlich auch eine eigene Digitalkamera besitze, würde ich meine Bilder gerne in einem Online-Fotoalbum ablegen können, um von Zu Hause, aber auch von unterwegs aus Zugriff auf diese ahben zu können.

Ich habe keine eigene Homepage, kann die Bilder dort also nicht ablegen und Web.de bietet mir nicht genug Speicherplatz/bzw. nur für monatliches Entgelt von € 5.

Habt Ihr günstigere Ideen? Bitte keine zu komplizierten Verfahren ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Um wieviel Bilder handelt es sich denn? Wie oft werden die angeschaut werden (bzgl. Traffic)
 
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Traffic ist wohl hauptsächlich meiner, hin und wieder mal 1-2 Freundinnen. Es geht mehr darum, dass ich halt Zugriff drauf habe.

Menge ist wohl bei etwa 200-300 Fotos.... allerallerhöchstens!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Also, wenn Du nur ab und an was hochladen willst, empfiehlt sich flickr.
Alternativ kann ich Dir eventuell was anbieten, abhaengig von Datengroesse und Traffic.

http://selar.scimita.de/gallery2
 
Thema:

Online Fotoalbum gesucht

Online Fotoalbum gesucht - Ähnliche Themen

Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
iPhone X schneller machen - welche Möglichkeiten existieren?: Eigentlich stehen die Zeichen bei Apples aktuellem iPhone X auf Hochgeschwindigkeit. Dafür sorgt schon der Chipsatz, der bereits im iPhone 8 Plus...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
iCloud-Fotomediathek: Alles was es zu Apples Online-Fotoalbum zu wissen gilt: Mit iOS 8 stellte Apple auch die "iCloud-Fotomediathek" vor, damit wird die iCloud zum zentralen Speicherort für eure Fotos und Videos. Zu iOS...
iPhone 8, iPhone 8 Plus, iPhone X - Apples Keynote ohne Überraschungen...: Und das war sie, Apples Keynote zu neunen iPhone und mehr. Bilder: giga.de & Apple Die Keynote ist durch und es kam wie es zu erwarten war...

Sucheingaben

online fotoalbum eigene homepage

,

online fotoalbum auf eigenen homepage

Oben