Online Handy kaufen ?

Diskutiere Online Handy kaufen ? im Smartphone Kaufberatung Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Sollte man sein Handy online kaufen ? Ich selber bin gerade auf der Suche nach einem neuen und kann mich ohne Spaß nicht entscheiden, wo ich...

cranberry

Gesperrt
Threadstarter
Sollte man sein Handy online kaufen ? Ich selber bin gerade auf der Suche nach einem neuen und kann mich ohne Spaß nicht entscheiden, wo ich kaufen soll -.- Am besten sollte es ein aktuelles sein, welches aber nicht so teuer sein soll..am besten so bis 350€.

Welches könnte ich da nehmen ? Ich meine hatte ja selber gesucht und handy2day gefunden. Bin aber Mega unsicher beim Kauf online, kann ja nicht wissen wie das Ding ankommt oder ob es wirklich geliefert wird :/

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone11 Pro, iPadPro10.5", iMac5k, ATV4...
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
immer aktuell, gerne auch mal Beta...
PC Betriebssystem
macOS11
Spricht nicht viel gegen den Kauf online. Der Anbieter sollte natürlich ein seriöser sein.

Gesendet mit Tapatalk

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ich schaue mir meist an wie das Impressum aussieht und ob es den geltendem recht entspricht. Allein daraus daraus lassen sich meist schon Rückschlüsse ziehen. Viele Sites bieten dazu heute auch PayPal an Zahlungsart an und wenn dann noch dieser ein Trusted Shops Zertifikat hat, umso besser.

GeronRondi

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Ich finde es ist immer der beste Weg, um an ein Handy zu kommen. Denn abgesehen davon, wenn es in Läden mal besondere Angebote/Aktionen gibt, kriegst du die Modelle im Internet in 99% der Fälle günstiger. Dafür muss man nur Google ein bisschen bemühen ;)
Da findet man dann eigentlich immer ein im Vergleich zum Ladenpreis günstigeren Preis. Ich schau öfters mal bei Idealo vorbei, um Preise zu vergleichen. Oder eben direkt auf Amazon, Redcoon und notebooksbilliger...
Wenn man zum Beispiel auf Marken wir Huawei, Xiaomi, Ulefone etc. steht, ist pandacheck.com auch 'ne gute Suchmaschine.

marvinn

Gesperrt
Ich würde mich anschließen und sagen, dass es auf jeden Fall lohnenswert ist Smartphones im Internet zu kaufen. Natürlich ist es wichtig, dass die Seite vertrauenswürdig ist, aber auch, dass dir nicht ein einseitiges Angebot gemacht wird. Ich benutze immer 24mobile wenn es in der Familie mal wieder Zeit ist für ein neues Gerät. Ich finde es halt gut, dass die unabhängig von Marken und Providern sind und daher alle Möglichkeiten anbieten. Außerdem haben die auch viele der kleinen Anbieter (Simyo etc) auf die ich halt gerne zurückgreife... :)

illicit

Mitglied
Modell(e)
OnePlus One
Netzbetreiber
A1
Firmware
CM 13
PC Betriebssystem
Windows
Online ist eigentlich die beste Variante bei den Handys. Man kann sie immer zurückschicken, falls etwas nicht passt und Info über die meisten Modelle kriegt man überall im Internet - Foren, Youtube Reviews, Fachwebseiten Reviews usw. Und man spart sich noch Geld. Die meisten Berater sind auch nicht besonders gut im Bereich Smartphones ausgebildet. Kurzes Beispiel - der Berater sagt, dass das Handy einen leistungsstarken 1.2GHz Quad Core Prozessor hat... Riiiiiiight. Erstenst ist ein 1.2GHz gar nicht stark und zweitens - 1.2GHz Quad Core gibt es von Qualcomm, HISilicon und MediaTek. Ich verstehe, dass nicht jeder sich so viel dafür interessiert, andererseits will ich aber ein adäquates Gespräch führen können.

Thema:

Online Handy kaufen ?

Online Handy kaufen ? - Ähnliche Themen

Amazon verkauft wieder Apple Produkte - Lohnt es sich ein Apple iPhone auf Amazon zu kaufen?: Wer auf Amazon nach Apple iPhone Modellen gesucht hat suchte lange Zeit vergeblich, aber nun findet man die meisten Smartphones und andere...
Apple iPhone oder iPad gebraucht kaufen – Kann man gestohlene Apple Geräte vorab erkennen?: Auf diversen Plattformen Online oder sogar auf Flohmärkten versucht so mancher ein Schnäppchen zu bekommen wenn es um eigentlich teure Apple...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

hendy onlain kaifen

Oben