Online / Offline Internet

Diskutiere Online / Offline Internet im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, Habe mein 5230 jetzt 2 Tage und bin noch am ausprobieren. Nachdem ich endlich herausgefunden habe dass Online nicht unbedingt eine...
N

navianer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Hallo,
Habe mein 5230 jetzt 2 Tage und bin noch am ausprobieren.
Nachdem ich endlich herausgefunden habe dass Online nicht unbedingt eine Verbindung mit dem Internet beinhaltet, sondern lediglich eine Verbindung mit meinem Netzwerkbetreiber, war ich endlich einen Schritt weiter. Hat mich aber viel Schweiß gekostet.
Aber meine Frage: Ich definiere gerne meine Wegpunkte (Favoriten in OVI) und Routen am PC, und würde sie dann auch gerne auf mein Handy übertragen. Aber dazu steht im Handbuch dass ich eine Internet Verbindung auf meinem Handy benötige. Ist das wahr oder verstehe ich etwas nicht?
Wann und zu welchem Zweck muss ich auf meinem Handy eine Internetverbindung haben. Ist ja schließlich eine Kostenfrage.
Gruß
Helmut

A

andy.dark

Mitglied
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
D1
theoretisch brauchst du eigentlich garkeine weil das handy ja auch so navigiert.
der integrierte GPS empfänger ist ein kostenlos segen für das ovi navi, das ape@map navi(fürs radeln) und den sports tracker.

online brauchts du nur um diverse spiele und app. runterladen zu können auf dem normalen ovi suite weg.

N

navianer

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Meine Frage war: Ich definiere gerne meine Wegpunkte (Favoriten in OVI) und Routen am PC, und würde sie dann auch gerne auf mein Handy übertragen. Aber dazu steht im Handbuch dass ich eine Internet Verbindung auf meinem Handy benötige.

So steht es im Handbuch und ich finde auch keinen Weg es zu umgehen.
Gruß
Helmut

Thema:

Online / Offline Internet

Sucheingaben

nokia 5230 online offline modus

,

nokia c6 internet

,

nokia c6 offline modus

,
nokia c6 online verbindung herstellen
, online offline navigation handy, offline modus von nokia in online, internetverbindung auf onlinemodus, nokia navi online oder offline suche, nokia 5230 online modus wie, nokia 5230 online oder offline wie umschalten, nokia c6 offline in online modus, wie komme ich in den online modus nokia 5230, nokia 5230 internet offline, warum wechselt mein internet von offline in online, nokia c6-00 offline modus, nokia 5230 online modus, nokia c6 ovi maps offline, wie wechselt mn von offline zu online nokia5230, wie komm ich beim nokia5230 vom offline modus in online, internetverbindung ist offline, navigation im onlinemodus , wie sehe ich beim n8 ob ich online bin, offline online navigation, wann bin ich im internet nokia c6, nokia 5230 karten internet

Online / Offline Internet - Ähnliche Themen

• Offline-Spracherkennung auch Online benutzen

Offline-Spracherkennung auch Online benutzen: Hallo, besteht die Möglichkeit die Offline-Spracherkennung auch zu benutzen obwohl man Internet hat, oder ist dies nur automatisch im...
  • iPad Air, der Online Store geht offline *Update*

iPad Air, der Online Store geht offline *Update*: Der Online Store ist offline, das iPad Air kündigt sich an. Apple hat vor wenigen Minuten seinen Apple Online Store vom Netz genommen und somit...
  • Offline/online Navigation Ausland

Offline/online Navigation Ausland: Hallo, ich fahre demnächst nach Italien.ich habe Italien auf dem Handy installiert.Die Urlaubsadresse findet das Handy offline nicht, dafür aber...
  • Keine Internetverbindung mehr möglich

Keine Internetverbindung mehr möglich: Hallo, ich hatte meist keine Probleme mit meinem Nokia 5230 ins Internet zu gehen und auch konnte ich immer E-Mails empfangen. Das geht jetzt...
  • Nokia C6 Online oder Offline ?

Nokia C6 Online oder Offline ?: Hallo zusammen, ich habe seit gestern das Nokia C6 00, mein Netzbetreiber ist T-Mobile im Tarif Relax 60 mit web'n'walk starter. Mit dem Handy...