online radio Flatcast Viewer F5

Diskutiere online radio Flatcast Viewer F5 im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; hallo ich möchte per wlan mit dem 5800 online radio hören gehe in die seite da steht dann das ich Flatcast Viewer F5 runterladen muss mache es...
G

Gast

Guest
hallo ich möchte per wlan mit dem 5800 online radio hören gehe in die seite da steht dann das ich Flatcast Viewer F5 runterladen muss mache es dann auch dann steht das es im ordner download gespeichert ist wenn ich das prog. öffnen möchte um es zu installieren steh dateiformat wird nicht unterstützt. kann mir jemand bitte helfen wie ich das Flatcast Viewer F5 installieren kann???

Liebe grüsse aus nürnberg

Gast01

Gast01

USP-Guru
Standort
Starnberg
Modell(e)
iPhone 4, SG Note, SG SII
Netzbetreiber
o2
Firmware
Mehrfachvorhanden
PC Betriebssystem
Windows 7 64 Bit
Du kannst nicht einfach irgendein Programm laden, dass eigentlich für den PC bestimmt ist. Auf dem Handy laufen nur Programme, die auch dafür programmiert wurden.

Vermutlich ist es eine Datei mit der Endung "EXE" und die gehen schonmal gar nicht. Geeignete Dateien für das Telefon haben z.B. die Endung SIS / SISX oder auch JAR.

Wie man mit dem Nokia 5800 Webradio hören kann, steht hier:
http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/27875-onlineradio-mit-real-player-anleitung.html

Thema:

online radio Flatcast Viewer F5

Sucheingaben

flatcast viewer f5.2.2

,

flatcast viewer

,

f

,
flatcast
, flatcast viewer f5.2.2 download, Flatcast iphone, flatcast für handy, Viewer F5.2.2, flatcast für iphone, flatcast viewer f5, flatcast viewer iphone, flatcast viewer für android, flatcast viewer android, iphone flatcast , flatcast auf handy, flatcast viewer für iphone, flatcast download, flatcast radio, flatcast über handy, flatcast viewer f5.3.0 für android, Flatcast Viewer F5 download, flatcast viewer für handy, flatcast viewer f5.2.2 für android, 0, flatcast f5 download

online radio Flatcast Viewer F5 - Ähnliche Themen

• Popular Songs Radio - Internet radio

Popular Songs Radio - Internet radio: Mit Popular Songs App können Sie Radio online den ganzen Tag hören und Ihre Lieblings- Popularlieder per Internetradio. Hören Sie Musik online...
  • Radio im Web bietet gratis Hörgenuss online - Angebot kostenlos!

Radio im Web bietet gratis Hörgenuss online - Angebot kostenlos!: Hier und heute im Jahr 2013 nicht auf den gratis Hörgenuss mit dem Radio im Web online auf firsthandywebradio.de verzichten? Von 0 Uhr bis 24 Uhr...
  • Online Radio

Online Radio: HuHu an alle :) Könnt ihr paar Apps oder Seiten empfehlen wo man Online Radio streamen kann? Hab jetzt etliche Apps vom Store geladen, jedoch...
  • online Radio Stationen empfangen?

online Radio Stationen empfangen?: Hallo, wie kann ich auf dem i 8910 online Radio hören? Was muss ich installieren um O-Radio zu empfangen? Kann mir einer Schritt für Schritt...
  • Online Radio ? ?

Online Radio ? ?: Hallo zusammen, ich würde gerne wissen ob und welches programm ich brauch, um internet radio nutzen zu können. solche seiten zb...