Onmia und Vista

Diskutiere Onmia und Vista im Samsung i900 Omnia Forum Forum im Bereich Samsung Windows Mobile Forum; Hilfe, ich habe ein echtes Problem mit der Anbindung meines Omnias an Vista. Alles nach Anleitung gemacht, dann hat es manchmal funktioniert und...
R

rotaro

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
SHG i900 Omnia
Netzbetreiber
Vodaphone
Hilfe, ich habe ein echtes Problem mit der Anbindung meines Omnias an Vista. Alles nach Anleitung gemacht, dann hat es manchmal funktioniert und manchmal nicht. Jetzt klappt es überhaupt nicht mehr. Weder mit Kabel noch über Bluetooth - ich bekomme langsam die Krise - denn ich benötige dringend die Outlook-Sync. Hat jemand schon mal das gleiche Problem mit Vista gehabt?

Bin dankbar für jede Hilfe.

rotaro

Axelkra

Axelkra

Mitglied
Standort
Berlin
Modell(e)
Samsung Omnia, XDA Orbit, Asus MyPal 636N als PDA
Netzbetreiber
O2
Firmware
AOHJ2
PC Betriebssystem
Vista Home 32 bit
Liegt meist an der Einstellung

Erweiterten Netzwerkfunktionen aktivieren

unter Start -> Einstellungen -> Verbindungen

Thema:

Onmia und Vista

Onmia und Vista - Ähnliche Themen

• Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein

Windows XP & Windows Vista - Apple stellt Support des iTunes Store ein: Demnächst wird Apple den Zugriff auf den iTunes Store via der betagten Betriebssysteme unterbinden.nnApple weist in einem Support Dokument darauf...
  • iTunes für Vista -> woher?

iTunes für Vista -> woher?: Hallo Leute, wohl wegen Softwareproblems habe ich mein iTunes deinstalliert. Jetzt habe ich ein weiteres Problem: Wo bekomme ich eine Version...
  • LG G3 Lite, G3 Vigor und G3 Vista könnten neue Ableger des Flaggschiffs G3 werden

LG G3 Lite, G3 Vigor und G3 Vista könnten neue Ableger des Flaggschiffs G3 werden: Bereits zu Beginn der Woche gab es erste Informationen zur vermeintlichen Mini-Version des G3, genannte G3 Beat. Ob es sich dabei um ein globales...
  • Windows Vista und Zune

Windows Vista und Zune: Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen auch stolzer Besitzer des HTC Mozart. Leider bekomme ich aber das Zune nicht auf den PC, da ich Windows...
  • Einstellungen für C7 als Modem per USB mit Vista

Einstellungen für C7 als Modem per USB mit Vista: Hallo ICh habe ein Problem! Leider kann ich mit meinem Provider (Drei AT) mittels C/ als USB Modem keine Verbindung herstellen. Was muss ich bei...