open disk auch bei A65?

Diskutiere open disk auch bei A65? im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi, hat schon mal jemand die Open Disk Funktion mit dem A65 probiert? Ich würde gerne die Icons tauschen. Wenn von den X65ern gesprochen wird...
A

AltF4

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
3
Hi,

hat schon mal jemand die Open Disk Funktion mit dem A65 probiert? Ich würde gerne die Icons tauschen.

Wenn von den X65ern gesprochen wird, dann ist das A65 nie berücksichtigt. Unterscheidet es sich so sehr von den anderen?

Danke
AltF4
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal, wie es beim A65 überhaupt mit Datenfähigkeit aussieht. Hat jemand das A65 und kann mal testen, ob es als Modem erkannt wird? Wenn ja, behandeln wie ein C65 wählen. Bitte Rückmeldung hier im Forum..

Gruß

John
 
A

AltF4

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
3
Hi,

Daten
Hochgeschwindigkeits-Datentransfer GPRS Multislot, Klasse 8

das steht bei den technischen Daten auf my-siemens. IR bzw BT gibts nicht.

Bye
AltF4
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Originally posted by AltF4@1.12.2004, 00:19
das steht bei den technischen Daten auf my-siemens. IR bzw BT gibts nicht.
..das sagt nichts über die Fernbedienungsfunktionen aus.

John
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
532
Geht beim A65 nicht auch die QuickPic... dann muss es doch Datenfähig sein oder?!

Gruß Matthias
 
A

AltF4

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
30.11.2004
Beiträge
3
Hi,

ja QuickPic geht auf jeden Fall . . .


AltF4
 
Thema:

open disk auch bei A65?

open disk auch bei A65? - Ähnliche Themen

HTC 10 Topaz - nach erneut knapp 6 Monaten Nutzung schon wieder Wasserschaden: Suche einen Tipp, wie man das Gegenteil beweisen kann. Sommer 18 hatten wir das erste HTC zur Reparatur, gerade mal knapp 2 Jahre alt, angeblich...
Display reagiert extrem langsam beim Huawei Mate 9: Hallo, ich wollte euch mal um Hilfe bitten. Seit 2 Monaten besitze ich das Mate 9 und habe seither Probleme mit dem Touchscreen. Manchmal ist es...
Problem mit " GarageBand ": Hallo, mein Name ist Manni 64J. und habe ein Problem mit " GarageBand " Ich bin Hobby-Musiker und möchte die Sounds von " GB " gerne in meinem...
Endlich neues Handy...: Hi, ich hatte es schon lange vor aber nun ist denk ich mal der richtige Zeitpunkt um sich darüber Gedanken zu machen wer als Nachfolger für mein...
iphone silber bzw schwarz matt: Hallo mal wieder, wollte Euch mal kurz was fragen. Hab mir vor 10 Tagen en 128 gb Black IPhone 7 Plus gekauft , es aber wieder zurückgegeben bzw...
Oben