Open Disk auf S65

Diskutiere Open Disk auf S65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Frage Wenn ich Open disk auf dem S65 anwende und die zwei Ordner sichtbar werden wird dann dort was verändert was ich nicht mehr...
G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Hallo

Frage

Wenn ich Open disk auf dem S65 anwende und die zwei Ordner sichtbar werden wird dann dort was verändert was ich nicht mehr rückgängig machen kann also ich meine wie würde ich es wieder in den Altzustand setzen können das die beiden Ordner unsichtbar sind?

Echt gutes Proggi!!! :up:

Gruß

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
Hallo,

die OD Funktion macht nur die Ordner sichtbar. Änderungen, die du darin vornimmst, sind dauerhaft. Deshlab grundsätzlich nichts ändern, wenn man sich nicht sicher ist oder zumindest vorher die alten Dateien sichern.

Gruß

John

G

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Aha

Also wenn ich was reinschreibe klar das verstehe ich. Bleiben aber die Ordner für immer sichtbar so das evtl. bei einem Garantiefall Siemens sehen kann das die nicht mehr versteckt sind oder sind die nach dem ein und ausschalten des Handys wieder versteckt?

Moment!!!!!

Habe das mal ausprobiert, also Handy ein und aus Software neu gestartet und die Ordner waren nicht sichtbar musste sie also wieder freischalten.

Verstehst Du was ich meine? Ist es nachvollziebar ob sie sichtbar waren oder nicht?

Klar wenn ich Daten lösche oder reinschreibe ändere ich ja den Inhalt und den kann ich ja nur durch das vorherige Backup zurückstellen.

Gruß

Thema:

Open Disk auf S65

Open Disk auf S65 - Ähnliche Themen

• Open Disk Problem

Open Disk Problem: Hi. Ich habe zwei Probleme mit dem Handy meiner Freundin. Zum einen kann ich die Open Disk Funktion bei Ihr nicht ausführen. Bei meinem klappt es...
  • open disk auch bei A65?

open disk auch bei A65?: Hi, hat schon mal jemand die Open Disk Funktion mit dem A65 probiert? Ich würde gerne die Icons tauschen. Wenn von den X65ern gesprochen wird...
  • Open Disk auf S65 mit SW-Version 25

Open Disk auf S65 mit SW-Version 25: Konnte leider nicht auf den FAQ - Beitrag antworten, deshalb hier das Posting! MFG
  • Open Disk S65

Open Disk S65: Hallo und moin, ich will gerade den "Fotoklick" ausstellen und dabei habe ich erfreulicherweise die dämliche T-Mobile Animation entdeckt. Könnte...