Open Disk auf S65

Diskutiere Open Disk auf S65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo Frage Wenn ich Open disk auf dem S65 anwende und die zwei Ordner sichtbar werden wird dann dort was verändert was ich nicht mehr...

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Hallo

Frage

Wenn ich Open disk auf dem S65 anwende und die zwei Ordner sichtbar werden wird dann dort was verändert was ich nicht mehr rückgängig machen kann also ich meine wie würde ich es wieder in den Altzustand setzen können das die beiden Ordner unsichtbar sind?

Echt gutes Proggi!!! :up:

Gruß
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo,

die OD Funktion macht nur die Ordner sichtbar. Änderungen, die du darin vornimmst, sind dauerhaft. Deshlab grundsätzlich nichts ändern, wenn man sich nicht sicher ist oder zumindest vorher die alten Dateien sichern.

Gruß

John
 

Geforce

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
85
Aha

Also wenn ich was reinschreibe klar das verstehe ich. Bleiben aber die Ordner für immer sichtbar so das evtl. bei einem Garantiefall Siemens sehen kann das die nicht mehr versteckt sind oder sind die nach dem ein und ausschalten des Handys wieder versteckt?

Moment!!!!!

Habe das mal ausprobiert, also Handy ein und aus Software neu gestartet und die Ordner waren nicht sichtbar musste sie also wieder freischalten.

Verstehst Du was ich meine? Ist es nachvollziebar ob sie sichtbar waren oder nicht?

Klar wenn ich Daten lösche oder reinschreibe ändere ich ja den Inhalt und den kann ich ja nur durch das vorherige Backup zurückstellen.


Gruß
 
Thema:

Open Disk auf S65

Open Disk auf S65 - Ähnliche Themen

Microsoft Surface Duo Smartphone offiziell angekündigt - Was lange währt wird endlich Android?: Zu Zeiten von Nokia Lumia Geräten mit Windows Phone oder Windows 10 Mobile hatten trotzdem viele Microsoft Smartphones nicht auf dem Schirm, aber...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Navigon: Navi-Apps werden Mitte Mai abgeschaltet - Ausnahmen und Abo-Regelungen im Überblick: Immer mehr Nutzer verwenden ihr Smartphone als Navigationsgerät im Auto. Und viele davon setzen auf Apps von Navigon, die seit einigen Jahren vom...

Sucheingaben

open disc siemens s65

Oben