Open Disk mit CX65 v16 geht

Diskutiere Open Disk mit CX65 v16 geht im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; kann leider nicht auf den FAQ Beitrag antworten.
A

Acidmrp

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
15
kann leider nicht auf den FAQ Beitrag antworten.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
OK, hinzugefügt.

John
 
M

MarkCoolio

Junior Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
27
S65 mit Softwareversion 14 geht auch
 
A

Acidmrp

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.07.2004
Beiträge
15
ach ja, mit dem CX65 v14 hat es auch geklappt ;)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
OK, danke Acidmrp für die Rückmeldung...

Gruß

John
 
E

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
wenn's denn hilft:

M65 mit v16 geht auch.

Gruß ej
 
A

andibike

Junior Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
26
Ort
Münster
Modell(e)
W850i mit 2GB
PC Betriebssystem
XP Home Edition
Hallo John,

habe auch ein CX65 mit V16. Hatte heute schon im Softwareforum gepostet, aber meine Frage ist hier aber wohl besser aufgehoben.

Hast du schon mal probiert im OD-Config/Default-Ordner Dateien zu tauschen?
Vom Telefon auf den PC bekommt man alle Dateien, aber die Töne lassen sich nicht mehr zurückspielen. Sie landen immer im normalen Dateisystem, im Ordner Sounds. Auch wenn ich die selbe Datei, die ich vorher auf den PC überspielt habe, zurückspielen möchte.
Bei den Bildern ist das kein Problem.

Ich wollte diese ekelige "IncomingCallMelody" durch eine andere ersetzen und den Kameraton entfernen. Beides gelöscht und nun bekomme ich selbst die Original Dateien nicht mehr in diesen Ordner zurück.
Gibt es da eine speziellen Trick? :confused:

Danke & Gruß
andibike :cool:
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

tut mir leid, aber ich habe in dem Config Ordner noch nichts gemacht und kann nicht weiter helfen. Ich denke, das Thema ist im allgemeinen Forum besser aufgehoben.

Gruß

John Shaw
 
E

ej64

Mitglied
Dabei seit
07.07.2004
Beiträge
129
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Thema:

Open Disk mit CX65 v16 geht

Open Disk mit CX65 v16 geht - Ähnliche Themen

Xiaomi 11T (Pro) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi 11T (Pro): Der Bildschirm eures Xiaomi 11T (Pro) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi...
Nokia G50 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Nokia G50 5G: Der Bildschirm eures Nokia G50 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Nokia G50 5G...
Oppo Reno6 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Oppo Reno6 5G: Der Bildschirm eures Oppo Reno6 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Oppo Reno6 5G...
Microsoft Surface Duo 2 Display bleibt schwarz / geht nicht an: Microsoft Surface Duo 2: Der Bildschirm eures Microsoft Surface Duo 2 reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen...
Xiaomi 11 Lite 5G Display bleibt schwarz / geht nicht an: Xiaomi 11 Lite 5G: Der Bildschirm eures Xiaomi 11 Lite 5G reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu Display-Problemen beim Xiaomi...
Oben