Open Disk mit CX65 v16 geht

Diskutiere Open Disk mit CX65 v16 geht im Offizielles S25@Once Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; kann leider nicht auf den FAQ Beitrag antworten.
A

Acidmrp

Junior Mitglied
Threadstarter
kann leider nicht auf den FAQ Beitrag antworten.

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
OK, hinzugefügt.

John

M

MarkCoolio

Junior Mitglied
S65 mit Softwareversion 14 geht auch

A

Acidmrp

Junior Mitglied
Threadstarter
ach ja, mit dem CX65 v14 hat es auch geklappt ;)

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
OK, danke Acidmrp für die Rückmeldung...

Gruß

John

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
wenn's denn hilft:

M65 mit v16 geht auch.

Gruß ej

A

andibike

Junior Mitglied
Standort
Münster
Modell(e)
W850i mit 2GB
PC Betriebssystem
XP Home Edition
Hallo John,

habe auch ein CX65 mit V16. Hatte heute schon im Softwareforum gepostet, aber meine Frage ist hier aber wohl besser aufgehoben.

Hast du schon mal probiert im OD-Config/Default-Ordner Dateien zu tauschen?
Vom Telefon auf den PC bekommt man alle Dateien, aber die Töne lassen sich nicht mehr zurückspielen. Sie landen immer im normalen Dateisystem, im Ordner Sounds. Auch wenn ich die selbe Datei, die ich vorher auf den PC überspielt habe, zurückspielen möchte.
Bei den Bildern ist das kein Problem.

Ich wollte diese ekelige "IncomingCallMelody" durch eine andere ersetzen und den Kameraton entfernen. Beides gelöscht und nun bekomme ich selbst die Original Dateien nicht mehr in diesen Ordner zurück.
Gibt es da eine speziellen Trick? :confused:

Danke & Gruß
andibike :cool:

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

tut mir leid, aber ich habe in dem Config Ordner noch nichts gemacht und kann nicht weiter helfen. Ich denke, das Thema ist im allgemeinen Forum besser aufgehoben.

Gruß

John Shaw

E

ej64

Mitglied
Modell(e)
Siemens S65
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
58
PC Betriebssystem
xp
Thema:

Open Disk mit CX65 v16 geht

Open Disk mit CX65 v16 geht - Ähnliche Themen

• Open Disk Problem

Open Disk Problem: Hi. Ich habe zwei Probleme mit dem Handy meiner Freundin. Zum einen kann ich die Open Disk Funktion bei Ihr nicht ausführen. Bei meinem klappt es...
  • open disk auch bei A65?

open disk auch bei A65?: Hi, hat schon mal jemand die Open Disk Funktion mit dem A65 probiert? Ich würde gerne die Icons tauschen. Wenn von den X65ern gesprochen wird...
  • Open Disk auf S65 mit SW-Version 25

Open Disk auf S65 mit SW-Version 25: Konnte leider nicht auf den FAQ - Beitrag antworten, deshalb hier das Posting! MFG
  • Open Disk auf S65

Open Disk auf S65: Hallo Frage Wenn ich Open disk auf dem S65 anwende und die zwei Ordner sichtbar werden wird dann dort was verändert was ich nicht mehr...