Open Disk Problem

Diskutiere Open Disk Problem im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hi. Ich habe zwei Probleme mit dem Handy meiner Freundin. Zum einen kann ich die Open Disk Funktion bei Ihr nicht ausführen. Bei meinem klappt es...

thomaso

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
10
Hi.
Ich habe zwei Probleme mit dem Handy meiner Freundin.
Zum einen kann ich die Open Disk Funktion bei Ihr nicht ausführen. Bei meinem klappt es.
Ihr Handy ist genauso wie meines.
S65, FW 53, A102. Wobei das Phänomen bei jeder FW auftritt. Dachte mit einem Update wäre es weg. War aber es nicht.
Des Weiteren schaltet sich ihr Handy von Zeit zu Zeit selber ab. Egal ob es gerade aufgeladen wird, oder ob es ungenutzt herumliegt.

S25atonce schreibt bei dem OD Problem: "Die Konfigurationsordner konnten nicht freigegeben werden."

Ich habe mal die Akus getauscht und es auch mal ohne MMC Karte probiert. Keine Veränderung. Immer wieder Absturz und OD Fehler.

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich dankbar.

Austausch bei Siemens? Garantie ist nocht drauf. Bei E+ war es schon. Deren Reparatur sieht so aus, dass sie eine neue FW aufgespielt haben. Da hatte ich auf FW43 geflasht und es weggeschickt. E+ hat dann auf 50 erhöht.
Gruß
Thomas
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hi,

tut mir leid, zu OpenDisk kann ich nichts sagen. Die Funktionen dahinter stammen nicht von mir.

John
 
Thema:

Open Disk Problem

Oben