Open Disk S65

Diskutiere Open Disk S65 im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Hallo und moin, ich will gerade den "Fotoklick" ausstellen und dabei habe ich erfreulicherweise die dämliche T-Mobile Animation entdeckt. Könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Open Disk S65 Beitrag #1
D

Double-C

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
5
Hallo und moin,

ich will gerade den "Fotoklick" ausstellen und dabei habe ich erfreulicherweise die dämliche T-Mobile Animation entdeckt.
Könnte ich das Ding ohne Probleme löschen oder muss ich es austauschen?

Gruß
Double
 
  • Open Disk S65 Beitrag #2
D

Double-C

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
5
Ich habe da den ganzen T-Mobile Müll gefunden...
Start- und Endanimation... und Ton... etc. etc.

was kann man löschen, was austauschen und was sollte man auf jeden Fall lassen wie es ist?
 
  • Open Disk S65 Beitrag #3
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Hallo Double,

tut mir leid, aber dieses ist das s25atocne Forum und hier gehts nicht um t-online Probleme. Bitte im richtigen Forum bzw. in der Sandbox posten.

Gruß

John Shaw
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Open Disk S65

Open Disk S65 - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...
Samsung S7 Edge "repariert" durch Firmware-Flash?: Hallo, vor 2 Wochen zickte mein S7 Edge herum. Es fror zum Ende hin fast schon "zuverlässig" kurz nach dem Hochfahren ein und ließ sich nur noch...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy TouchWiz und Android 6.0 Marshmallow – So sieht es aus: Ab Dezember soll die Auslieferungen von Android 6.0 Marshmallow für aktuelle Geräte von Samsung, wie das Samsung Galaxy S6, Galaxy S6 Edge und...

Sucheingaben

open disc siemens s65

Oben