Opendisc und Bluetooth

Diskutiere Opendisc und Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, weiss jemand, ob opendisc mit COM Emulation ueber Bluetooth funzen sollte? Ich hab ein S65.
F

flofrosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
17
Hi,

weiss jemand, ob opendisc mit COM Emulation ueber Bluetooth funzen sollte?
Ich hab ein S65.
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
F

flofrosch

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
06.11.2004
Beiträge
17
Ok.
Dann warte ich mal bis das Kabel, das ich bei dir bestellt habe, kommt ;)
PS: [email protected] ist cool, habs damals fuer mein s35 gekauft :)
 
P

piero

Gast
ich kanns momentan nicht ausprobieren weil ich widcomm grad deinstalliert habe. aber ich bin mir fast sicher das OD.exe schon auch über bt funktioniert hat ..

wie es mit [email protected] ist weiss ich leider nicht ;)
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

Opendisc und Bluetooth

Opendisc und Bluetooth - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy A21s Lautsprecherproblem: Lautsprecher überträgt keine Töne mehr nach Beendigung einer Bluetooth Verbindung mit Headset. Töne werden aber über mit Bluetooth verbundene...
Gigaset GS4 Bluetooth Probleme: Gigaset GS4: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Gigaset GS4.
Vivo Y70 Bluetooth Probleme: Vivo Y70: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Vivo Y70.
Gigaset GS3 Bluetooth Probleme: Gigaset GS3: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Gigaset GS3.
Vivo Y20S Bluetooth Probleme: Vivo Y20S: Fragen und Probleme rund um Bluetooth und dem Vivo Y20S.
Oben