OpenDisk S65 v25 geht nicht

Diskutiere OpenDisk S65 v25 geht nicht im Offizielles [email protected] Supportforum von John Shaw Forum im Bereich BenQ-Siemens Forum; Moin! Wie im Titel zu lesen klappt das anzeigen des Config Ordners nicht. Fehlermeldung: "Die Konfigurationsordner konnten nicht freigegeben...
N

N3b3l

Newbie
Threadstarter
Moin!
Wie im Titel zu lesen klappt das anzeigen des Config Ordners nicht.

Fehlermeldung: "Die Konfigurationsordner konnten nicht freigegeben werden."
FM2: "Beim Zugriff auf das Telefon hat das Telefon folgenden Fehler gemeldet:

TimeOut - Das Telefon hat in der vorgegeben Zeit nicht geantwortet. Bitte wiederholen Sie die letzte Aktion.

Sollte dieser Fehler sofort wieder auftauchen, muß das aktuelle Programmfenster geschlossen und wieder aufgerufen werden, um die Kommunikation mit dem Telefon erneut aufzubauen."

Any ideas?

N

N

N3b3l

Newbie
Threadstarter
Mit einem anderen Tool klappts. Muss also an [email protected] liegen!

C

chiron

Senior Mitglied
Modell(e)
K8001 / EL71
Hallo

Bei mir (und vielen anderen Usern) funktioniert es mit S65 und FW25. Einfach mal probieren das Telefon neu zu starten...

gruß

eric

N

N3b3l

Newbie
Threadstarter
Hallo,
habe beides mehrmals neu gestartet, zwischendurch sogar mal den Rechner komplett neu gestartet - Fehlermeldung bleibt!

Mit einem anderen Tool funktioniert es aber absolut problemlos. Ich kann damit die Verzeichnise freischalten und dann mit [email protected] da drin rumwerkeln. Nur eben das freischalten funktioniert nicht...

Lg,
N

J

John Shaw

USP-Guru
Modell(e)
S75
hmm, kann ich als generellen Bug nicht nachvollziehen. Ich arbeite selbst mit einem S65 v25.

Gruß

John

Thema:

OpenDisk S65 v25 geht nicht

OpenDisk S65 v25 geht nicht - Ähnliche Themen

CX75 Adressbuch Fehler: Hallo, bin durch Zufall heute auf die [email protected] Version 3.75 (Demoversion)gestoßen. obwohl die ja schon lange verfügbar ist :D. Will mein altes...
Probleme mit Terminsynchronisation: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem meine Termine werden nicht mehr eingelesen (Siemens S65, [email protected] V 2.1.2 und V2.1.7) es kommt die...
Irda und M65 Abbruch der Verbindung: Hallo, ich habe mir einen Noname-USB-Irda Port bei ebay gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: - das Telefon wird von XP und [email protected] erkannt...

Sucheingaben

[email protected] Konfigurationsordner

Oben