Opera 10.1 und QWERTZ

Diskutiere Opera 10.1 und QWERTZ im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Habe leider mit der SUFU nicht gefunden... Kann man beim Opera 10.1 keine QWERTZ tastatur laden? Da ist Nur die Amerikanische QWERTY

Schmelzi

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
RedBull Mobile
Habe leider mit der SUFU nicht gefunden...

Kann man beim Opera 10.1 keine QWERTZ tastatur laden? Da ist Nur die Amerikanische QWERTY

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
Nein, kann man nicht umstellen. Man muss damit leben, dass das "Z" und "Y" getauscht sind - wegen der Internationalität.

Sollte aber kein größeres Problem darstellen, oder?

Thema:

Opera 10.1 und QWERTZ

Opera 10.1 und QWERTZ - Ähnliche Themen

samsung galaxy note 10.1 GT-N8010 kann nicht aktualisieren: samsung galaxy note 10.1 GT-N8010 kann nicht aktualisieren.kann man was noch machen oder gar nix .danke
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
2019 - TabNote10.1 N8000 - kann diese Version LOS 15 geflasht werden?: Schönen Montag gewünscht... Auch hier möchte ich wieder einen "Oldie" vor dem Elektromüll retten 😇 Das Tab ist noch völlig i.O. - laaahmt nur...
S8 Tasturfunktion nicht aktiv: Hallo Ich habe ein S8, unter mir bewusst ungeklärten Grund ist mein Handy auf Sprachfunktion umgestellt, was mir sehr unbekannt ist. Zurzeit...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...

Sucheingaben

opera mobile qwertz

,

opera mini qwertz

,

opera qwertz

,
opera mobile qwertz tastatur
, opera mini qwertz tastatur, opera mini größere qwertz-tastatur, nokia n8 opera mini startseite ändern, startseite einrichten opera mobile 10, opera mini z und y, nokia tastatuumstellen, tablet 10.1 tastatur qwertz, opera mini qwertz einstellen, grosse qwertz tastatur bei opera mobile, opera mobile tastaturlayout, nokia n8 tastatur ändern, Tastaturlayout opera ändern, N8 Tastatur ändern, opera mobile tastatur qwertz, symbian opera deutsche tastatur, Opera mini für qwertz tastaturen, umstellen qwertz tastatur für nokia 5230, opera mobile tastatur nokia n8, opera mini tastertur auf deutsch einstellen, opera mini nur mi qwerty tastatur, Opera mini Tastatur umstellen
Oben