Opera als Standartbrowser

Diskutiere Opera als Standartbrowser im Sony Ericsson Aino Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Andere OS Forum; Habe folgendes, in meine Handy habe ich die Weltkugel mit der ich auch ins Internet gehe, kann man es auch so einstellen das gleich mein Opera...

trombi68

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson Aino
Netzbetreiber
Congstar
Habe folgendes, in meine Handy habe ich die Weltkugel mit der ich auch ins Internet gehe, kann man es auch so einstellen das gleich mein Opera Browser läuft.

So muss ich jedes mal über das Menu Anwendungen, Opera Browser starten ist mir zu umständlich.

Kann mir einer Helfen

J

J3n50m4t

Gast
Internet Einstellungen

Nein das geht leider nicht. Aber du könntest dir Anwendugen auf den "Joystick" legen .. Also als verknüpfung

Thema:

Opera als Standartbrowser

Opera als Standartbrowser - Ähnliche Themen

Desktop PCs und Smartphones oder Tablets im Opera Browser synchronisieren mit Mein Flow Option: Für viele ersetzt das Smartphone, vielleicht nicht nur unterwegs, auch den PC und wenn man wieder zu Hause am heimischen Gerät ist, will man...
Xiomi Poco X3 kein Browserzugang mehr: Hey, ich bin kein großer Handycrack und benötige dringend Hilfe. Mein Poco X3 lässt mich nicht mehr ins Internet, bedeutet: Ich komme weder über...
SKY GO APP über Chromecast streamen MAC: hallo zusammen. bin nicht sicher ob ich hier richtig bin. hat evtl. schon jemand geschafft skyGo Sendungen der App über Chromecast auf TV zu...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...

Sucheingaben

sony ericsson aino browser

,

nokia e7 standard browser

,

iphone standardbrowser ändern

,
opera als standardbrowser iphone
, n8 opera mini als standardbrowser, aino browser, nokia e7 standardbrowser sms, opera mobile als standardbrowser einrichten, nokia e7 standardbrowser, opera iphone standart, nokia n8 browser opera ersetzen, n8 standardbrowser wechseln, nokia x6 standardbrowser festlegen, nokia n8 opera browser erfahrung, iphone 3gs opera als standard, standartbrowser bei iphone änder , standardbrowser opera ändern, Nokia N8 Opera als Standardbrowser, nokia n8 Internet browser startet nicht, e7 opera standard browser, opera mobile n8 einstellungen, nokia n8 opera standard funktioniert niht, opera als standardbrowser festlegen 2011, opera mobile als standartbrowser n8, opera iphone als standardbrowser
Oben