Opera Browser 10 beta mobil

Diskutiere Opera Browser 10 beta mobil im Sony Ericsson Windows Mobile Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hi :) habe mir Heute den "neuen" Opera Browser runtergeladen. positives: 1) bis zu 9 Seiten können im Hauptmenü verlinkt werden und werden mit...
X

XavierX1

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Sony Ericsson X1
Netzbetreiber
mobil.com
Hi :)

habe mir Heute den "neuen" Opera Browser runtergeladen.

positives:
1) bis zu 9 Seiten können im Hauptmenü verlinkt werden und werden mit Bild dargestellt.

2) Seiten können mit richtiger Einstellung richtig dargestellt werden, womit Texte normal dargestellt werden und werden nicht in Tabellen angezeigt.

3) wenn man in einen Feld klikt (zum Textschreiben) bewegt sich das Bild zum Kourser und verschwindet nicht irgendwo.

4) es können ÜBER 17 Internetseiten gleichzeitig geöffnet bleiben! Weis nicht wie viele genau da ich keine Lust hatte immer wieder neue zu öffnen.
negativ:

1) wenn man eine 100% Zoomfunktion eingestellt hat, kann man nicht mehr zoomen!

2) wenn man gezoomt hat, kann man nich sofort eine Seite zurückspringen, sondern muss erst wieder wegzoomen.

3) immernoch kein Flashplayer!!!
wie die sowas nur ignorieren

4) man kann nicht mehr mit den Schultertasten (laut/leiser) zoomen!!!!

5) hat man gezoomt und bewegt das Bild, springt er ein Stück in eine Richtung, wo er denkt, so wäre die optimale Aufteilung und Position des Bildes. Doch fehlt offt beim Text die ersten Buchstaben und man muss ein Stück wieder zu Seite schieben, wo er ab und zu wieder zurück springt.

hoffe die Vollversion wird viel besser!

+/- :
gezoomt wird nur noch durch 1x Tippen auf dem Bildschirm, och reagirt er auf jeden kleinen Tipp und verlinkt sofort weiter
PS: sollte das Thema hier falsch sein bitte verschieben

Zuletzt bearbeitet:
pauletta05

pauletta05

ohne Gewähr
Standort
bei de Ledahosen
Modell(e)
Samsung Note II
Netzbetreiber
o2
Firmware
Custom Root
PC Betriebssystem
Win7
Alles in allem finde ich den Browser doch gelungen. FlashPlayer (Youtube Player u. WVD) hab ich halt extra. Was mich wirklich stört, ist dass man nicht mehr stufenlos zoomen kann und dass man JavaScript nicht mehr deaktivieren kann. Das hat den 9.5 er um einiges schneller gemacht und würd hier bestimmt auch noch was rausholen.

Ansonsten ist das jetzt mein Standardbrowser, hauptsächlich wegen der 9 Tabs auf der Startseite.

@ FlashLite oder Adobe Flashe Player funktionieren noch nicht mit dem neuen Browser.(Danke XavierX1 für den Hinweis)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Opera Browser 10 beta mobil

Opera Browser 10 beta mobil - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht es!

Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht es!: Mit dem aktuellen Xiaomi Mi 9 bekommt man ein sehr gutes und trotzdem relativ günstiges High-End Smartphone aber mancher ist der Meinung, man...
  • Opera Browser für Android - Werbeblocker pro Webseite aktivieren oder deaktivieren? So geht es!

Opera Browser für Android - Werbeblocker pro Webseite aktivieren oder deaktivieren? So geht es!: Mit Werbung auf Webseiten ist das so eine Sache. Auf der einen Seite will man so wenig Werbung wie möglich sehen, auf der anderen Seite gibt es...
  • Amazon Fire TV (Stick) mit Chrome, Firefox, Opera, oder Android Browser ohne Sideload nutzen

Amazon Fire TV (Stick) mit Chrome, Firefox, Opera, oder Android Browser ohne Sideload nutzen: So mancher würde auf seinem Amazon Fire TV auch surfen, aber wie bekommt man Browser auf das Gerät? Aktuelle Versionen die man per Sideload...
  • Internet Probleme mit Opera und dem Nokia Browser

Internet Probleme mit Opera und dem Nokia Browser: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, das ich über Opera und dem Nokia Browser keine I-net-Page mehr aufrufen kann. Das Problem findet aber nur...