Opera Browser - Wo ist das versprochene Geolocation

Diskutiere Opera Browser - Wo ist das versprochene Geolocation im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich wollt heut mal bei nem Gewinnspiel mitmachen von Playstation. Wenn man auf Killzone®3 The Movement geht wird die eigene Position bestimmt und...
D

DjBloody

Gast
Ich wollt heut mal bei nem Gewinnspiel mitmachen von Playstation. Wenn man auf Killzone®3 The Movement geht wird die eigene Position bestimmt und bekommt als Aufgabe zur nächsten zu gehen und diese einzunehmen. Leider kommt immer nur beim aufrufen der Seite. "Leider wird Geolocation von ihrem Browser nicht unterstütz.
Wie kommt es das Opera da groß Werbung mit macht das es intigriert ist und dann gibt es noch nicht mal den Menüpunkt der in der Onlineanleitung beschrieben wird. Vielleicht hat einer von euch schon mal Erfahrung damit gehabt und kann mir weiter helfen. (Hab die neuste Version von Opera Mobile 10.1 auf dem N8)

Gruß DjBloody

D

DjBloody

Gast
Hab den Fehler gefunden. Die Operaversion die im Store angeboten wird ist noch garnicht die 10.1 wie es drann steht sondern nur die 10.0. Und bei dieser Version gibt es noch kein Geolocation.

bauhaus

Wenn's gut werden soll
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
n-tv go!
Firmware
TheOne 4.1 (111.030.0609)
PC Betriebssystem
Mac OS X Lion
*G*

Ich hatte vorher auch die Opera Mobile Version aus dem OVI-Store. War dann aber selber verwundert, wieso Geolocation nicht ging. Nach einem manuellen Update gings dann natürlich.
Ich war danach einfach der Meinung, dass ich schon lange kein Update mehr gemacht habe. Dass es aber am OVI-Store selber und der dort verbreiteten Version liegt, wäre ich nicht drauf gekommen.

Thema:

Opera Browser - Wo ist das versprochene Geolocation

Sucheingaben

opera mini geolocation

,

opera mobile geolocation

,

opera geolocation

,
GEOLOCATION OPERA MINI
, geolocation opera mobile, nokia geolocation browser, symbian browser geolocation, geolocation browser handy, geolocation nokia n8, geolocation on opera mini, wo ist das browser, nokia 5800 geo-position, samsung browser geolocation, geolocation browser nokia download, geolocation download handy für opera mini, htc locations keine locations gefunden, handy browser mit geolocation, geolocation browser nokia, Nokia Geo-Position, geolocation handy, htc hd2 unterstützt ermittlung der geo position nicht, opera mini location, geolocation browser für handy, geolocation nokia 5800, nokia n8 fotos ohne geo
Oben