Opera Browser...

Diskutiere Opera Browser... im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, hab mir den Opera Browser runtergeladen ich wollte Ihn gerade testen aber man muß ja erst einen Internet-Zugangspunkt wählen. Ich bin bei...
F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Hallo,

hab mir den Opera Browser runtergeladen ich wollte Ihn gerade testen aber man muß ja erst einen Internet-Zugangspunkt wählen. Ich bin bei T-Mobile. Mit der normalen WAP Einstellung funktioniert es ja nicht. Welchen Zugangspunkt muß man neue Anlegen? Hat schon jemand Erfahrung mit diesem Programm? Sieht ja recht viel versprechend aus!

Danke
Fehli007

H

[Hansi26]

Profi Mitglied
soweit ich weiss brauchst du den ganz normalen zugang und kein wap! falls dieser zugangspunkt noch nicht besteht kannst du ihn dir ja mit OTA bei siemens oder evtl auch bei t-online zuschicken lassen. in den faq steht dazu auch mehr.

übrigens ist der netfront browser evtl sogar noch besser als der opera kannst du dir auch mal anschauen aber url habe ich leider auch nicht im kopf

F

Fehli007

Mitglied
Threadstarter
Super Danke Dir. Habs jetzt gefunden!!!

Fehli008

Thema:

Opera Browser...

Opera Browser... - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht

Xiaomi Mi 9 Standard-Browser ändern auf Chrome, Opera, Firefox oder andere - So geht : Mit dem aktuellen Xiaomi Mi 9 bekommt man ein sehr gutes und trotzdem relativ günstiges High-End Smartphone aber mancher ist der Meinung, man...
  • Opera Browser für Android - Werbeblocker pro Webseite aktivieren oder deaktivieren? S

Opera Browser für Android - Werbeblocker pro Webseite aktivieren oder deaktivieren? S: Mit Werbung auf Webseiten ist das so eine Sache. Auf der einen Seite will man so wenig Werbung wie möglich sehen, auf der anderen Seite gibt es...
  • Amazon Fire TV (Stick) mit Chrome, Firefox, Opera, oder Android Browser ohne Sideload nutzen

Amazon Fire TV (Stick) mit Chrome, Firefox, Opera, oder Android Browser ohne Sideload nutzen: So mancher würde auf seinem Amazon Fire TV auch surfen, aber wie bekommt man Browser auf das Gerät? Aktuelle Versionen die man per Sideload...
  • Internet Probleme mit Opera und dem Nokia Browser

Internet Probleme mit Opera und dem Nokia Browser: Hallo Zusammen, ich habe das Problem, das ich über Opera und dem Nokia Browser keine I-net-Page mehr aufrufen kann. Das Problem findet aber nur...
  • C7-00 spielt mit Opera Browser keine Videos ab.

C7-00 spielt mit Opera Browser keine Videos ab.: Moin USP-Gemeinde. Ich habe gegoogelt ohne Ende, und keine passende Antwort gefunden. Folgendes Problem. Gehe ich mit dem Handy über Opera...