Opera für Nokia C7 und C6-01?

Diskutiere Opera für Nokia C7 und C6-01? im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich den Opera für Symbian^3 downloaden kann? Also eine seriöse Downloadquelle? Habe das C6-01, welches wie das...
J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hallo,

kann mir jemand sagen, wo ich den Opera für Symbian^3 downloaden kann? Also eine seriöse Downloadquelle?

Habe das C6-01, welches wie das C7 das neue Symbian^3 hat.

Grüße

G

Gast

Gast
Am einfachsten über den OVI Store.

D

Duke2008

Handysurf-Fan ;-)
Modell(e)
Nokia 5230,Nokia C7-00,Samsung Galaxy Tab GT-P 1010,Samsung Galaxy Ace
Netzbetreiber
Netzclub O2, Medionmobil
Firmware
immer aktuell
PC Betriebssystem
Windows XP
Thema:

Opera für Nokia C7 und C6-01?

Opera für Nokia C7 und C6-01? - Ähnliche Themen

Nokia 3.2 Glasscheibe gebrochen: Hallo, nach 15 Jahren Nokia Schiebehandy habe ich mich nun dazu durchgerungen, schweren Herzens mir ein Smarthphone zuzulegen, weil gewisse...
neue Kamera-App für Nokia 8: Hallo Zusammen, weiß zufällig jemand von Euch, ob und wann die neue Kamera-App auch für das Nokia 8 kommen soll? Momentan gibt es da nicht...
Softwareupdate für C3-01.5: Um einen Schubladenfund wiederzubeleben, suche ich eine seriöse Downloadquelle für das letzte Softwareupdate des Nokia C3-01.5. Laut Nokia C3-01...
Nokia 7: digitales Handbuch für das Android-Smartphone - UPDATE: 07.12.2017, 13:05 Uhr: Mitte November wurde das Nokia 7 vorgestellt. Bislang wird es nur in China verkauft, doch die Markteinführung in...
J2ME Loader für Android bringt Java Games auf Euer Smartphone - So nutzt man den J2ME Loader: uf High-End Smartphones kann man wegen des Touchscreens nicht spielen sagen viele. Andere machen das aber schon sehr lange, denn schon bevor es...

Sucheingaben

opera für nokia c7

,

nokia c7 opera

,

nokia c7 browser

,
opera nokia c7
, browser für nokia c7, browser nokia c7, browser c7, c7 browser, opera c7, opera mini nokia c7, browser für c7, c7 opera, nokia c7 internet browser, nokia c7 opera mini, opera mini für nokia c7, internet browser für nokia c7, opera mobile nokia c7, opera für c7, opera mobile für nokia c7, nokia c7 opera browser, internet browser für c7, f, nokia c7 browser opera, opera browser für nokia c7, Welchen Browser für Nokia C7
Oben