Opera für Wave?

Diskutiere Opera für Wave? im Samsung Bada Forum Forum im Bereich Samsung Forum; Hallo, da mir der vorinstallierte Dolfin Browser nicht sonderlich gefällt, wollte ich fragen, ob man einfach einen Opera Browser installieren...
J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
219
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Hallo,

da mir der vorinstallierte Dolfin Browser nicht sonderlich gefällt, wollte ich fragen, ob man einfach einen Opera Browser installieren kann.

Oder geht das in Verbindung mit der Bada Software nicht?

Grüße :)
 
A

airich

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
11
Modell(e)
S8500 Wave
Netzbetreiber
simyo
hatte ich schon mal... auf dem früheren hamdy war der top, aber beim wave passt dir auflösung nicht und bedienumg ist auch viel schlechter als mim dolphin. probiers doch selbst aus und lad dir den runter.
 
J

JohnRoss

Senior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
19.03.2010
Beiträge
219
Standort
Würzburg
Modell(e)
C6-01
Netzbetreiber
Karmobil Inet-Flat
Ja, du hast Recht. Die Auflösung passt mal überhaupt nicht :(

Naja, der Dolfin ist auch gar nicht so schlecht.

Nur die Favoritenfunktion habe ich noch nicht so ausgecheckt. Wie kann ich die Favoriten eigens Verschieben? Die neuen Favoriten sind immer ganz unten, wenn ich sie neu hinzufüge.
 
A

airich

Junior Mitglied
Mitglied seit
28.09.2010
Beiträge
11
Modell(e)
S8500 Wave
Netzbetreiber
simyo
bis jetzt gar nicht, du kannst höchstens nen unterordner erstellen umd deine seiten da reinpacken, der ordner ist dann ganz oben, hast aber einmal tippen mehr ;)
 
G

Gast

Gast
Also falls ihr Opera Mini meint das Auflösungsproblem lässt sich (auch für andere Java Apps)
lösen, in dem man mit den Einstellungen an Bildschirmgröße anpassen bzw. virtuelles Tastenfeld, erreichbar über die drei Punkte unten im Spiele und Mehr Fenster herumspielt.

Bei mir funktionieren Skype, Opera Mini und Nimbuzz sowie Google Maps damit wunderbar und vorallem schneller als auf jedem anderen von mir getesteten handy...
 
Thema:

Opera für Wave?

Sucheingaben

bada browser download

,

bada internet browser

,

f

,
opera samsung wave
, opera für samsung wave, internet browser für bada, samsung wave opera, internetbrowser für bada, internet browser bada, http://www.usp-forum.de/samsung-bada-forum/59856-opera-f-r-wave.html, opera mini bada download, bada internetbrowser, opera bada, opera für wave, opera bada download, opera download bada, Auflösung Opera Mini, 1, samsung wave opera mini, opera browser für samsung wave opera, Browser fUER SAMSUNG WAVE, internet browser für wave, opera fuer bada, opera mini bada, Mobile Internet Browser für Bada

Opera für Wave? - Ähnliche Themen

  • Opera Browser für Android - Werbeblocker pro Webseite aktivieren oder deaktivieren? So geht es!

    Opera Browser für Android - Werbeblocker pro Webseite aktivieren oder deaktivieren? So geht es!: Mit Werbung auf Webseiten ist das so eine Sache. Auf der einen Seite will man so wenig Werbung wie möglich sehen, auf der anderen Seite gibt es...
  • Opera Mini für HTC8S?

    Opera Mini für HTC8S?: Hallo, kann man auf diesem Handy auch den Opera Mini Browser installieren? Gruß.
  • Bada untauglich für Opera-Browser und Wikipedia?

    Bada untauglich für Opera-Browser und Wikipedia?: Hallo, die Ärgernisse mit dem Wave2 nehmen kein Ende. Beim Websurfen hat sich nun herausgestellt,dass das Lesen von Wikipediaseiten einfach keinen...
  • Opera Mini 6.0.1 für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht

    Opera Mini 6.0.1 für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht: Im iTunes App Store kann nun die neue, überarbeitete Version vom Web-Browser Opera Mini für iPhone, iPod Touch oder das iPad heruntergeladen...
  • Flinkes Surfen mit Opera Mini 6 für iOS

    Flinkes Surfen mit Opera Mini 6 für iOS: Für das iPhone, das iPad und den iPod Touch ist eine neue Version des Browsers Opera Mini erschienen. Mit dem alternativen Browser ist schnelles...
  • Ähnliche Themen

    Oben