Opera mini 5.1 beta, Videos abspielen

Diskutiere Opera mini 5.1 beta, Videos abspielen im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Habe gerade eine halbe Stunde hier und bei Google nach passenden Antworten gesucht. 5800: letzte Firmware. Bei der Suche nach einem Clip auf der...
B

Bernd9

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 (PK:0578313)
Netzbetreiber
Congstar (D1)
Firmware
52.0.007.
PC Betriebssystem
Win XP SP3
Habe gerade eine halbe Stunde hier und bei Google nach passenden Antworten gesucht.
5800: letzte Firmware.
Bei der Suche nach einem Clip auf der m.youtube.de Seite öffnet sich scheinbar der Player, bleibt aber dann dauerhaft auf 0% laden stehen.
Gehe ich mit dem Nokia-Browser ins Netz, klappt alles.
Wie bekomme ich jetzt Opera zum Abspielen von Videos?

Ebenfalls klappt es nicht, sich bei youtube anzumelden, weil angeblich keine Cookies akzeptiert werden. Wo kann man das einstellen?Habe gerade eine halbe Stunde hier und bei Google nach passenden Antworten gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Warum nutzt Du nicht das youtube-Tool?
Damit kannst Du alle youtube-Videos abspielen.

B

Bernd9

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 (PK:0578313)
Netzbetreiber
Congstar (D1)
Firmware
52.0.007.
PC Betriebssystem
Win XP SP3
Danke. Wusste gar nicht, dass ich es habe. Hatte ich wohl eher versehentlich bei meinen Versuchen heruntergeladen.
Trotzdem schwach von Opera.

NewRaven

NewRaven

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800XM (0578314)
Netzbetreiber
O2 (+ Vodafone)
Firmware
52.0.007
PC Betriebssystem
Windows 7
Das hat mit Opera wenig zu tun, sondern liegt eher an der Art, wie Flash Light unter Symbian implementiert ist. Andere Third-Party-Browser haben genau das gleiche Problem

Thema:

Opera mini 5.1 beta, Videos abspielen

Opera mini 5.1 beta, Videos abspielen - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Ein E72- Statement: Ein E72-Statement Version 1.1 vom 12.04.11 Huhu! Mein Name ist Anonymo38251 und ich habe heute die Ehre euch eine kleine Meinung zum Nokia E72 zu...

Sucheingaben

opera mini Videos abspielen

,

opera mini 5.1 beta flash

,

Opera Mini 5.1 beta 2 flash

,
Video abspielen mit opera mini
, Youtube filme abspielen mit opera mini, opera mini video abspielen, opera mini videowiedergabe, opera mini 5.1 beta youtube, opera mini 5.1 youtube, nokia 5800 opera mobile youtube video ansehen, opera, Video über Opera mini abspielen, opera flash videos abspielen, Opera mini kein flash video wiedergabe, videos wiedergeben opera mini, opera mini videos abpielen, opera mini android video abspielen, You tube videos mit opera mini abspielen, opera mini videos anschauen BlackBerry, opera mini you tube videos einstellungen, youtube auf windows mobile 5.1 abspielen, gif mit opera mini abspielen, videowiedergabe opera mini, opera mini videos abspielen blackberry, lg kp500 neuer verbindungspunkt netzclub
Oben