Opera Mini 5.1 für LG KM570 anpassen

Diskutiere Opera Mini 5.1 für LG KM570 anpassen im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo Leute, zunächst möchte ich allen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen und würde mich überaus freuen, wenn ein gewievter Nutzer Opera Mini...
M

Marco-NDH

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
LG KM570 Arena II
Netzbetreiber
O2
Hallo Leute,

zunächst möchte ich allen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen und würde mich überaus freuen, wenn ein gewievter Nutzer Opera Mini 5.1 für mein LG KM570 so anpassen (hacken) würde, daß die Opera eigenen Navigationstasten nicht mehr stören. Bei Smartphone-Handys sind diese eher störend als dass sie bei der Navigation helfen.

Ich habe zwar schon selbst probiert, die Opera-JAR-Datei anzupassen, aber leider wird diese dann von meinem KM570 als fehlerhafte Datei beschrieben.

Wenn jemand also die Navigationstasten von der aktuellen Opera-Version (5.1) entfernen und mir die angepasste JAR-Datei zur Verfügung stellen könnte, wäre das ein riesen Weihnachtsgeschenk für mich. :)

Beste Grüße

Marco-NDH

Thema:

Opera Mini 5.1 für LG KM570 anpassen

Sucheingaben

browser für lg km570

,

lg km570 hacken

,

LG KM570 Forum

,
opera lg km570
, navi für lg mini, lg km 900 vs lg km570, lg km570 opera mini, LG KM570 hacker, opera für handy ohne navigationstasten, km 570 hack, opera mini 5.1 version lg km 900 arena, km570 hacken, r ’’Opera Mini, opera mini für km 570, lg km570 navigation kostenlos, lg km570 navi, navigationstasten für opera mini, opera mini km570, Opera Mobile km570, opera mini für lg km570, browser für km 570, opera mini navigationstasten, km570 lg hacken, LG KM570 opera mini 5 was ist das ?, lg km 570 hacks

Opera Mini 5.1 für LG KM570 anpassen - Ähnliche Themen

• Opera Mini für HTC8S?

Opera Mini für HTC8S?: Hallo, kann man auf diesem Handy auch den Opera Mini Browser installieren? Gruß.
  • Opera Mini 6.0.1 für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht

Opera Mini 6.0.1 für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht: Im iTunes App Store kann nun die neue, überarbeitete Version vom Web-Browser Opera Mini für iPhone, iPod Touch oder das iPad heruntergeladen...
  • Flinkes Surfen mit Opera Mini 6 für iOS

Flinkes Surfen mit Opera Mini 6 für iOS: Für das iPhone, das iPad und den iPod Touch ist eine neue Version des Browsers Opera Mini erschienen. Mit dem alternativen Browser ist schnelles...
  • neuen zugangspunkt für opera mini festlegen???

neuen zugangspunkt für opera mini festlegen???: ich möchte für opera mini einen neuen internet zugang festlegen wie geht das ?
  • Welcher Browser für das Nokia 5800? Opera Mobile oder Opera Mini? Vor-und Nachteile

Welcher Browser für das Nokia 5800? Opera Mobile oder Opera Mini? Vor-und Nachteile: Hallo, welchen browser bevorzugt ihr? bezüglich ram auslastung,geschwindigkeit,bedienung usw.??