Opera mini 5 Beta ist da

Diskutiere Opera mini 5 Beta ist da im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Moin Leute ab sofort kann man den Opera mini 5 ( Beta ) auf dem Storm Nutzen. Läuft echt doll und hat kinetic scrolling. Einfach m.opera.com/next...
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Moin Leute ab sofort kann man den Opera mini 5 ( Beta ) auf dem Storm Nutzen.
Läuft echt doll und hat kinetic scrolling.
Einfach m.opera.com/next im BB Browser eingeben.
Rest löpt automatisch.
Das Teil macht echt Laune

Hier noch ein Video zum Mini (in HD)

http://www.youtube.com/watch?v=joBaCW8abNE&feature=player_embedded#t=146

Zuletzt bearbeitet:
Mike48

Mike48

Der Elende!
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Moin, Moin!
Yep, da hast recht. Das Dingens macht richtig Lust auf mehr. Mal sehn wie das Endprodukt nit nur aussieht sondern auch läuft.

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Threadstarter
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Läuft nicht schlecht auf dem Blackberry Storm (sind schon fast 80% vom Iphone Standard)

Mike48

Mike48

Der Elende!
Standort
Dahoam:-))
Modell(e)
• Nokia 9300 • Nokia9300i • Nokia N97 • LG KP-500 • LG- KF750•
Netzbetreiber
o2, D1, D2 und E-Plus. Dann und wann mal Rauchzeichen und Buschtrommel
Ich hatte nur dann und wann mal am Anfang Problemet.Hat sich aufgehängt. Das hatte sich dann aber erledigt nachdem es es gelöscht und neu installiert habe

Thema:

Opera mini 5 Beta ist da

Opera mini 5 Beta ist da - Ähnliche Themen

• Opera mini 5.1 beta, Videos abspielen

Opera mini 5.1 beta, Videos abspielen: Habe gerade eine halbe Stunde hier und bei Google nach passenden Antworten gesucht. 5800: letzte Firmware. Bei der Suche nach einem Clip auf der...
  • Opera Mini als S60 Beta

Opera Mini als S60 Beta: Hallo, habe mir gestern die S60 Beta von Opera Mini (nicht mobile) installiert. Mir scheint sie flüssiger als die eh schon flotte Java-Version...
  • Opera Mini 5 beta 2 (Passwörter suchen, editieren, löschen)

Opera Mini 5 beta 2 (Passwörter suchen, editieren, löschen): Hi zusammen, ich habe natürlich zuerst die SuFu hier genutzt, danach den Gockel bemüht aber irgendwie komme ich nicht zur Weisheit ... Mein...
  • Opera Mini 5 Beta installieren? --> Hilfe!

Opera Mini 5 Beta installieren? --> Hilfe!: I am getting an error “Resourse download failed java.io.IOException” somebody help!!! Hatte es schon mal auf meinem Handy und es ging super!
  • Opera Mini 5 Beta 2 oder Opera Mobile 10 Beta 3 für N97 mini?

Opera Mini 5 Beta 2 oder Opera Mobile 10 Beta 3 für N97 mini?: Welcher der beiden Browser ist optimaler für das N97 Mini ? Von den Funktionen wirken beide sehr ähnlich für mich. Benutze momentan die Mini 5...