Opera Mini 6.0.1 für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht

Diskutiere Opera Mini 6.0.1 für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Im iTunes App Store kann nun die neue, überarbeitete Version vom Web-Browser Opera Mini für iPhone, iPod Touch oder das iPad heruntergeladen...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Im iTunes App Store kann nun die neue, überarbeitete Version vom Web-Browser Opera Mini für iPhone, iPod Touch oder das iPad heruntergeladen werden. Die neue Version 6.0.1 soll angeblich stabiler als bisher laufen. Zudem sollen mehrere Fehlers aus der alten Version behoben worden sein und Youtube soll eine besser Integration haben.

Quelle: Areamobile.de

Thema:

Opera Mini 6.0.1 für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht

Sucheingaben

Opera mini 6.0.1

,

download opera mini for iphone 6.0.1

Opera Mini 6.0.1 für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht - Ähnliche Themen

• Opera Mini für HTC8S?

Opera Mini für HTC8S?: Hallo, kann man auf diesem Handy auch den Opera Mini Browser installieren? Gruß.
  • Flinkes Surfen mit Opera Mini 6 für iOS

Flinkes Surfen mit Opera Mini 6 für iOS: Für das iPhone, das iPad und den iPod Touch ist eine neue Version des Browsers Opera Mini erschienen. Mit dem alternativen Browser ist schnelles...
  • Opera Mini 5.1 für LG KM570 anpassen

Opera Mini 5.1 für LG KM570 anpassen: Hallo Leute, zunächst möchte ich allen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen und würde mich überaus freuen, wenn ein gewievter Nutzer Opera Mini...
  • neuen zugangspunkt für opera mini festlegen???

neuen zugangspunkt für opera mini festlegen???: ich möchte für opera mini einen neuen internet zugang festlegen wie geht das ?
  • Welcher Browser für das Nokia 5800? Opera Mobile oder Opera Mini? Vor-und Nachteile

Welcher Browser für das Nokia 5800? Opera Mobile oder Opera Mini? Vor-und Nachteile: Hallo, welchen browser bevorzugt ihr? bezüglich ram auslastung,geschwindigkeit,bedienung usw.??