Opera Mini beim Siemens S88

Diskutiere Opera Mini beim Siemens S88 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich will mir gleich das S88 holen, habe aber gehört, dass es schwierig ist, Java Programme zu installieren, die eine Internetverbindung...
  • Opera Mini beim Siemens S88 Beitrag #1
F

Funmap

Newbie
Threadstarter
Hallo, ich will mir gleich das S88 holen, habe aber gehört, dass es schwierig ist, Java Programme zu installieren, die eine Internetverbindung benötigen. Das wärefür mich der Killer. Ist es jemandem schon gelungen, den Opera Mini zum laufen zu bringen? Bin übrigens nicht bei E-Plus sondern Vodafone!

• Opera Mini beim Siemens S88 Beitrag #2
F

Funmap

Newbie
Threadstarter
Nutzt Du E-Plus? Das mit den Einstellungen war aber kein Problem, oder? Ich würde mir gerne Myspike (eBay Programm) installieren, das auch eine Internetverbindung braucht. Wäre mir fast wichtiger als Opera Mini!

• Opera Mini beim Siemens S88 Beitrag #3
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Was haelt Dich davon ab, es einfach mal zu probieren? ;)

• Opera Mini beim Siemens S88 Beitrag #4
D

doriangray

Junior Mitglied
Modell(e)
EF81/S88/N95/Satio
@Kayser Soze
Wenn man sich mit O_Mini eingeloggt hat ist die Schrift okay.Nur die
Tastenbelegung funktioniert nicht richtig da die linke u. rechte Softkeytaste nicht reagieren.Man kann nur mit den Kürzeln arbeiten (#2, #3,usw.).
Opera mini ist also keine gute Lösung.
Beim Wap Download wurde darauf hingewiesen das S88 nicht unterstützt wird.

Grüss
doriangray

Thema:

Opera Mini beim Siemens S88

Opera Mini beim Siemens S88 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Erfahrungen und Testbericht vom iPhone 7: Ich wollte euch einfach hier mal meine Erfahrungen mitteilen :) und vielleicht macht ihr ja mit und schreibt eure Erfahrungen auch hier nieder...
Internetverbindung meines Courve bricht ohne ersichtlichen Grund beim serven ab: Einen schönen guten Abend! Seit geraumer Zeit ärgere ich mich mit einem mysteriösen Phänomen herum: Mitten während des servens - manchmal auch...
Oben