Opera Mini beim Siemens S88

Diskutiere Opera Mini beim Siemens S88 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, ich will mir gleich das S88 holen, habe aber gehört, dass es schwierig ist, Java Programme zu installieren, die eine Internetverbindung...
F

Funmap

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3
Hallo, ich will mir gleich das S88 holen, habe aber gehört, dass es schwierig ist, Java Programme zu installieren, die eine Internetverbindung benötigen. Das wärefür mich der Killer. Ist es jemandem schon gelungen, den Opera Mini zum laufen zu bringen? Bin übrigens nicht bei E-Plus sondern Vodafone!
 
F

Funmap

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
3
Nutzt Du E-Plus? Das mit den Einstellungen war aber kein Problem, oder? Ich würde mir gerne Myspike (eBay Programm) installieren, das auch eine Internetverbindung braucht. Wäre mir fast wichtiger als Opera Mini!
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Was haelt Dich davon ab, es einfach mal zu probieren? ;)
 
D

doriangray

Junior Mitglied
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
42
Ort
Dresden
Modell(e)
EF81/S88/N95/Satio
@Kayser Soze
Wenn man sich mit O_Mini eingeloggt hat ist die Schrift okay.Nur die
Tastenbelegung funktioniert nicht richtig da die linke u. rechte Softkeytaste nicht reagieren.Man kann nur mit den Kürzeln arbeiten (#2, #3,usw.).
Opera mini ist also keine gute Lösung.
Beim Wap Download wurde darauf hingewiesen das S88 nicht unterstützt wird.

Grüss
doriangray
 
Thema:

Opera Mini beim Siemens S88

Opera Mini beim Siemens S88 - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Apple, ein kurzer Rückblick zur vergangenen Woche: In der abgelaufenen Woche lag der Schwerpunkt aus Apple-Sicht ganz klar auf dem iPad Air, doch nebenher gibt es auch noch ein paar andere News zum...
Oben