Opera Mini Download geht nicht...

Diskutiere Opera Mini Download geht nicht... im Sony Ericssson Vivaz / Vivaz Pro Forum Forum im Bereich Sony Ericsson Symbian Forum; Hallo zusammen, ich habe mit gerade Opera Mini auf meinem Vivaz Pro heruntergeladen. Alles schick und schön... Aber: Wenn ich in dem Stire Apps...
G

Gast

Gast
Hallo zusammen,

ich habe mit gerade Opera Mini auf meinem Vivaz Pro heruntergeladen.
Alles schick und schön...

Aber:
Wenn ich in dem Stire Apps runterladen will, wähle ich speichern auf Speicherkarte aus, der Balken lädt voll und dann steht aber unten Dismiss drunter!?!?
Wenn ich unter meinen Downloads schaue, sind auch alle Sachen drin die ich wolle, aber ich finde keine Anwenungen im Handy oder sonstwo...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus,

Nina

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ggfs. per PC OM Mini herunterladen undüber die Suite installieren.

Thema:

Opera Mini Download geht nicht...

Opera Mini Download geht nicht... - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...

Sucheingaben

opera mini download geht nicht

,

opera mini bilder speichern

,

sony ericsson vivaz pro opera mini funktioniert nicht

,
opera mini 4 runterladen
, opera mini 5 vivaz pro, wo speichert opera mini, warum kann ich unter opera mini keine Bilder speichern, wo speichert opera mini downloads, opera mini 5 speichert keine bilder, Bilder speichern opera mini 4, opera mini mobile bild speichern, opera mini 5 bilder speichern, opera mini download speicherkarte, vivaz opera speicherort, läuft opera auf vivaz pro, vivaz opera download, opera mini vivaz, vivaz downloads speicherort , sony ericsson vivaz pro download von apps geht nicht mehr, Samsung galaxy s opera mini bilder speichern, vivaz download probleme, vivaz pro opera welche version?, opera mini speicherort wählen download, Opera Mini um Dateien herunterzuladen ist eine Speicherkarte erforderlich, opera mini zum downloaden speicherkarte erforderlich
Oben