Opera Mini für HTC8S?

Diskutiere Opera Mini für HTC8S? im HTC 8S Forum Forum im Bereich HTC Windows (Phone) 8 Forum; Hallo, kann man auf diesem Handy auch den Opera Mini Browser installieren? Gruß.
S

Senfdererste

Guest
Hallo,
kann man auf diesem Handy auch den Opera Mini Browser installieren?
Gruß.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wohl nur, wenn man ihn im MS Store findet. Was sagt denn die Opera Site? Für WP8 verfügbar?

Posting by i9300

Thema:

Opera Mini für HTC8S?

Opera Mini für HTC8S? - Ähnliche Themen

• Opera Mini 6.0.1 für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht

Opera Mini 6.0.1 für iPhone, iPod Touch und iPad veröffentlicht: Im iTunes App Store kann nun die neue, überarbeitete Version vom Web-Browser Opera Mini für iPhone, iPod Touch oder das iPad heruntergeladen...
  • Flinkes Surfen mit Opera Mini 6 für iOS

Flinkes Surfen mit Opera Mini 6 für iOS: Für das iPhone, das iPad und den iPod Touch ist eine neue Version des Browsers Opera Mini erschienen. Mit dem alternativen Browser ist schnelles...
  • Opera Mini 5.1 für LG KM570 anpassen

Opera Mini 5.1 für LG KM570 anpassen: Hallo Leute, zunächst möchte ich allen ein fröhliches Weihnachtsfest wünschen und würde mich überaus freuen, wenn ein gewievter Nutzer Opera Mini...
  • neuen zugangspunkt für opera mini festlegen???

neuen zugangspunkt für opera mini festlegen???: ich möchte für opera mini einen neuen internet zugang festlegen wie geht das ?
  • Welcher Browser für das Nokia 5800? Opera Mobile oder Opera Mini? Vor-und Nachteile

Welcher Browser für das Nokia 5800? Opera Mobile oder Opera Mini? Vor-und Nachteile: Hallo, welchen browser bevorzugt ihr? bezüglich ram auslastung,geschwindigkeit,bedienung usw.??