Opera Mini für SXG75

Diskutiere Opera Mini für SXG75 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe mir den Opera Mini Browser heruntergeladen und in Anwendungen abgespeichert. Nun möchte ich diesen Browser, der eine sehr übersichtliche...
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Ich habe mir den Opera Mini Browser heruntergeladen und in Anwendungen abgespeichert. Nun möchte ich diesen Browser, der eine sehr übersichtliche Benutzeroberfläche hat als Standardbrowser einrichten. Wer kann mir ggf.weiterhelfen?
Habe z.Zt den T-mobile Browser!
Menüpunkte: (Internet-Einstellungen-Browser Profile-T-mobile internet) Nun möchte ich den Zugang zum Opera direkt auf die rechte seitliche Internettaste des SXG legen.Funktioniert das????
Bitte ggf.um detailierte Hilfe (Punkt für Punkt :confused:

Danke Rusty
 
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
ohne Sondersoftware wie den Direct Softkay Editor geht das nicht. Ob dieser schon kompatibel zum SXG ist weiss ich nicht.
 
R

Rusty

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
35
Modell(e)
SXG75
Firmware
SVN12
Besteht denn generell die Möglichkeit den Opera als Standardbrowser zu installieren oder muss ich immer den Weg über den Media Pool/Anwendungen/Opera/Internet gehen? :confused:
 
Thema:

Opera Mini für SXG75

Opera Mini für SXG75 - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Opera gehr aber Google Maps nicht: Google Maps geht nicht, aber Opera OK, mein Problem ist vielleicht etwas komplizierter... Ich habe ein 5800 bekommen das Vodafone-gebranded ist...
Browser für WLan: Hallo zusammen, habe letzte Woche die neuste Firmware aufgespielt, danach muss man das W995 ja neu einrichten. Bisher nutzte ich das Wlan immer...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Oben