Opera Mini/Mobile installieren

Diskutiere Opera Mini/Mobile installieren im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; Hallo! Habe ein Xperia X8 hier liegen und wollte da Opera Mini/Mobile als Browser drauf installieren. Beim Download von der Herstellerseite kommt...
G

Gast

Gast
Hallo!

Habe ein Xperia X8 hier liegen und wollte da Opera Mini/Mobile als Browser drauf installieren. Beim Download von der Herstellerseite kommt aber immer die Meldung, dass ich ein Google Account bräuchte. Geht das nicht ohne? Habe die Datei dann über den PC runtergeladen und Handy per USB angeschlossen, aber keine Ahnung, ob und wie ich das dann auf das Gerät kopieren kann. Google Account habe ich probehalber auch angelegt, aber dann bricht die Synchronisation am Anfang immer ab ("sie haben keinen Datentarif oder es ist ein anderer Fehler aufgetreten" oder so ähnlich steht dann da).

Gibt es eine Chance, Opera trotzdem irgendwie zu installieren? Surfen kann man ja, nur finde ich den vorinstallierten Browser schlecht.

cu
Bernd
 
G

Gast

Gast
man kann das vom pc auf die speicherkarte kopieren, um das dann zu installieren braucht man aber wieder einen googleaccount um sich einen datei manager downzuloaden. da ist astro am besten. zu der synchronisation kann ich leider nichts sagen, bei mir hat alles funktioniert.
 
G

Gast

Gast
Klappt die Google Einrichtung evtl. wenn ich WiFi einrichte und es darüber versuche?
 
Thema:

Opera Mini/Mobile installieren

Opera Mini/Mobile installieren - Ähnliche Themen

Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
mini opera lässt sich nicvht ganz installieren: ich hab ein km900Arena mit Vodafone Branding. hab eben probiert mir neben dem Vodafone Live! Browser den mini opera zu installieren. ich hab erst...
Probleme mit Opera Mobile Mini 10 Beta --> kein login bei ebay etc. möglich: Hallo Ich hab mir auf dem Satio den Opera Mini 10 Browser installiert.Wenn ich Zuhause übers WLAN damit surfe kann ich mich bei ebay oder web.de...
Testbericht LG P500 Optimus One: Und wieder wurde mir von der Firma LG ein Handy zu Testzwecken überreicht. Diesmal handelt es sich um das LG P500 Optimus One, ein Handy mit dem...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/sony-ericsson-xperia-x8-forum/65409-opera-mini-mobile-installieren.html

,

opera mini ohne google

,

opera mini ohne google account

,
opera mobile installieren
, opera mini installieren, opera mini download ohne google konto, opera mini mobile, Sony Ericsson Xperia X8 was kann man alles drauf installieren, opera ohne google konto, Google opera mini installieren, opera mini , opera android ohne google konto, Opera Mini without Google account, wie installiere ich opera mini auf meinem handy, opera installation ohne google, opers mobile ohne google account installieten, opera mini android, opera ohne google konto download, opera android ohne google download, opera browser minni ohne google, opera mini ohne google installieren, mobile opera vom PC auf Nokia C6 installierer, opera installieren nokia 5230, opera mobil ohne google anmeldung, operamini auf android installieren ohne google
Oben