Opera Mini

Diskutiere Opera Mini im LG Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hi ich ba automatishc Opera mini auf dem Handy gehabt und jetzt wills ichs löschen weriß aber ned wie ^^. Habs schon zweimal das handy restet aber...
M

Michi45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 Mini
Netzbetreiber
Vodafone
Hi ich ba automatishc Opera mini auf dem Handy gehabt und jetzt wills ichs löschen weriß aber ned wie ^^. Habs schon zweimal das handy restet aber immer noch nix :D

B

B3nnyTh3KiD

USP-Guru
Modell(e)
Huawei P20 Pro(Haupttelefon), iPhone 4S, 5S, 6, SE, X, mehrere iPads
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
CLT-L29 8.1.0.156(C432patch03)
PC Betriebssystem
ArchLabs
Anklicken (nicht starten) Optionen und löschen, sollte eigentlich funktionieren.

M

Michi45

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
LG GD880 Mini
Netzbetreiber
Vodafone
erklärs pls genau checks ned^^ ganz bei mir is des wenn ich auf web klick kommt oben die opera leiste ich kanns aber ned löschen

Thema:

Opera Mini

Sucheingaben

opera mini startseite löschen

,

opera mini vom handy löschen

,

opera vom handy löschen

,
opera mini gif anzeigen
, mini opera von handy löschen, opera mini vom handy deinstallieren, operamini vom Handy 5800 entfernen, opra mini löschen nokia, opera mini 5 lg löschen, opera mini gifs, opera mini 4 für lg handys, nterschied opera mini und opea mobile, oper vom handy löschen, opera mini von handy löschen, oera mini deinstallieren nokia 5800, Opera 4 vom handy löschen, opera mini als startseite vom handy wegmachen, opera mini vom handy entfernen, opera vom nokia handy deinstallieren, lg opera mini löschen, m.opera für handy seiten löschen, http://www.opera.com/graphics/mini/photo_upload.gif... ist dieser Download kostenlos, opera mini von handy entfernen, opera vom okia löschen, nokia n8 opera mini deinstallieren

Opera Mini - Ähnliche Themen

• Opera Mini für HTC8S?

Opera Mini für HTC8S?: Hallo, kann man auf diesem Handy auch den Opera Mini Browser installieren? Gruß.
  • Opera Mini 7.5 mit neuen Funktionen

Opera Mini 7.5 mit neuen Funktionen: Opera gehört neben Chrome zu den beliebtesten Alternativen zum vorinstallierten Browser. Jetzt wurde die neue Version 7.5 veröffentlicht. Mit...
  • N8 und Opera mini / Opera Link

N8 und Opera mini / Opera Link: Hallo! Habe etwas Probleme oder falsche Vorstellungen mit Opera mini. Nutze den Browser auch auf meinem PC und hatte ihn vorher auch auf dem 5800...
  • Beim Opera-Mini keine Gesamttextanzeige nach Verfassen von Text?:(

Beim Opera-Mini keine Gesamttextanzeige nach Verfassen von Text?:(: Hallo, bin mit dem Plus bisher sehr zufrieden,aber im Gegensatz zum Nokia zeigt es nach dem Schreiben eines Textes diesen nicht auf dem ganzen...
  • Schrägschrift im Opera-Mini wegmachen?

Schrägschrift im Opera-Mini wegmachen?: Hallo, das Plus ist super,was Schnelligkeit und Bildschirm anbelangt. Aber wie bekomme ich diese hässliche Schrägschrift hier im Forum mit dem...