Opera Mobile 10.1 als Standartbrowser

Diskutiere Opera Mobile 10.1 als Standartbrowser im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Ich hätte gerne Opera Mobile 10.1 als Standartbrowser. Ich hab es auch in den Einstellungen so angegeben, aber wenn ich auf einen Link in einer...
G

Gast

Gast
Ich hätte gerne Opera Mobile 10.1 als Standartbrowser. Ich hab es auch in den Einstellungen so angegeben, aber wenn ich auf einen Link in einer SMS, Email oder sonst einem Programm öffne kommt IMMER NOCH dieser lahmarschige Nokiabrowser...
Mach ich irgendetwas falsch, oder geht es einfach immernoch nicht???
 
T

Tom.nrw

Mitglied
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
77
Ort
Leverkusen
Modell(e)
Samsung Galaxy S 6 edge 64 GB emerald green
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Lollipop
PC Betriebssystem
Win 10
Wie man das umstellt kann ich Dr leider nicht sagen, aber ich empfehle eher den Opera mini 5.1 ich hatte erst die ganze Zeit den 10.1. aber der ist ständig abgestürzt, habe mir jetzt zusätzlich den Mini 5.1. installiert und er läuft einwandfrei.. warum auch immer...
 
silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Dabei seit
21.06.2009
Beiträge
3.808
Ort
Bad Segeberg
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
In den Einstellungen: Menü --> Einstellungen --> Prog.-Einstellungen --> Standardprogramme --> "Surfen im Internet" --> Opera legst Du fest, wie er ins Internet gehen soll. Aber so wie Du schreibst, hast Du das schon auf Opera umgestellt.

Leider ist es bei mir auch so, dass bei einigen Links (ich habe selbst noch nicht rausgefunden, warum) der interne Browser gestartet wird.

Ich weiß, das hilft jetzt nicht viel weiter, aber vielleicht hast Du ja doch die oben genannte Einstellung noch nicht geändert (?).

LG

silberstuermer
 
N

N8User

Mitglied
Dabei seit
04.12.2010
Beiträge
53
Modell(e)
Nokia N8
Netzbetreiber
T-Mobile
Wie man das umstellt kann ich Dr leider nicht sagen, aber ich empfehle eher den Opera mini 5.1 ich hatte erst die ganze Zeit den 10.1. aber der ist ständig abgestürzt, habe mir jetzt zusätzlich den Mini 5.1. installiert und er läuft einwandfrei.. warum auch immer...[/QUOTE.

Finde ich auch.

Der Opera mini ist der Beste Browser fürs N8.

Nur leider lässt er sich nicht als Standartbrowser installieren.

Bei Einstellungen "Surfen im Internet" erscheint nur der Nokia Browser.

Eines der wenigen Dinge die mich am N8 stören.
 
G

Gast

Gast
hallo,

soooo schlecht ist opera 10.1 nicht, aber irgendwie hat der kein flash - oder wo muss ich das einstellen?
 
seether

seether

Mobberator
Dabei seit
25.12.2009
Beiträge
1.133
Ort
In meiner Wuthöhle
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Opera Mobile/Mini bietet kein support für Flash-Plugins. Nimm den Nokiabrowser im Bedarfsfall.
 
Thema:

Opera Mobile 10.1 als Standartbrowser

Opera Mobile 10.1 als Standartbrowser - Ähnliche Themen

Benachrichtigung für Kalender: Hallo, ich bin immer noch recht neu mit einem E72 unterwegs und einiges ist in dem Handbuch etc. nicht zu finden. In diesem Fall geht es um die...
Samsung Galaxy J3 (2017) J330 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Samsung Galaxy A7 (2018) A750FN Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...
Google Drive Speicherplatz prüfen und belegten Speicher alter Apps durch löschen freigeben: Google Drive Speicher gibt es begrenzt kostenfrei und so mancher nutzt diesen doch auch sehr gern. Es kann aber passieren, dass man sich den...
Honor View 10: WLAN funktioniert nicht richtig - das kann helfen: Falls es beim Honor View 10 häufiger zu Problemen mit der WLAN-Verbindung kommt und die Verbindung ständig abbricht, obwohl der Empfang zum...

Sucheingaben

opera mobile 10.1 flash problem

,

opera Mobile 10.1 Nokia N8

,

opera mobile 10.1 für nokia n8

,
Opera Mobile 10.1 forum
, nokia 5230 opera 10.1, opera für n8, opera mobile 10.1 oder 5.1, nokia n8 opera mobile 10 als standard für programme festlegen, opera mobile symbian einstellungen, opera mobile flash nokia, flash 10 mobile n8, Opera Mobile 10.1 lässt sich nicht downloaden, wie mach ich opera mobile 10.1 auf handy, nokia 5230 opera als standartbrowser, surfen opera mobile n8, Operamini 10.1nokia 5230, nokia n8 opera webbrowser, opera mobile 10 nokia n8, Opera Mobile 10.1nokia, opera für symbian-3, opera-mini vs opera-mobile für symbian-3, opera-mini vs opera-mobile, http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65309-opera-mobile-10-1-standartbrowser.html, nokia N8 und opera mobile 10.1 einstellungen, opera mobile 10.1 nokia forum
Oben