Opera Mobile 10 Versionen 499 u 799

Diskutiere Opera Mobile 10 Versionen 499 u 799 im Symbian Forum Forum im Bereich Smartphone Betriebssysteme; Hi, ich bin neu hier u muß gleich schonmal sagen, dass ich nen totaler 'IT-Idiot' bin...hoffe daher auf Eure Hilfe.. Mein Problem: Ich möchte 2x...
B

Baiser

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N85
Netzbetreiber
Vodafone
Hi,
ich bin neu hier u muß gleich schonmal sagen, dass ich nen totaler 'IT-Idiot' bin...hoffe daher auf Eure Hilfe..

Mein Problem:
Ich möchte 2x Opera Mobile installieren...aber jedesmal will er beim 2ten den ersten ersetzen.. Mit den Versionen Opera Mobile 10 499 u 799 soll das funktionieren...hab ich selbst gesehen.. Kann mir jemand sagen wo ich die beiden Versionen runterladen kann...finde die einfach nicht:-(

Danke schonmal im voraus..

Gruß Baiser

Thema:

Opera Mobile 10 Versionen 499 u 799

Sucheingaben

forum opera mobile

Opera Mobile 10 Versionen 499 u 799 - Ähnliche Themen

• Nokia Store wird von Opera Mobil Store ersetzt

Nokia Store wird von Opera Mobil Store ersetzt: Wie AAS. Allaboutsymbian meldet, soll der Nokia Store Anfang 2015 von Opera Mobile Store ersetzt werden. Also doch noch Hoffnung fuer alle Nokia...
  • Technische Frage zu Opera Mobile: Tabs deaktivieren/Tabs automatisch killen

Technische Frage zu Opera Mobile: Tabs deaktivieren/Tabs automatisch killen: Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch richtig gut mit Opera Mobile aus? Ich möchte wissen, ob die Möglichkeit besteht, beim Schließen oder...
  • Opera Mobile: Einstellungen erforderlich?

Opera Mobile: Einstellungen erforderlich?: Guten Morgen, die Installation hat geklappt. Folgendes ist mir aufgefallen: - Apps, die ich vom Ovi Store heruntergeladen habe (z. B. Spiegel...
  • Neue Versionen: Opera Mini 6.5 und Opera Mobile 11.5 nun erhältlich

Neue Versionen: Opera Mini 6.5 und Opera Mobile 11.5 nun erhältlich: Von Opera gibt es nun neue Versionen der Web-Browser für Android Smartphones und Android Tablets. Dabei handelt es sich um Opera Mini 6.5 und...
  • Aktuelle Opera Mobile Version - Kein Zoom per Doppelklick?

Aktuelle Opera Mobile Version - Kein Zoom per Doppelklick?: Ich habe vor ein paar Tagen einen Hardreset durchgeführt und somit alle Software neu aufgespielt. Anscheinend gibts von Opera Mobile eine neue...