Opera Mobile 5: wie Youtube Videos wiedergeben?

Diskutiere Opera Mobile 5: wie Youtube Videos wiedergeben? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, kann es sein, dass es derzeit mit dem aktuellen Opera Mobile 5 nicht möglich ist, Youtube Videos vernünftig wiederzugeben? Mit dem...
J

Jackie78

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Hallo,

kann es sein, dass es derzeit mit dem aktuellen Opera Mobile 5 nicht möglich ist, Youtube Videos vernünftig wiederzugeben? Mit dem Standardplayer öffnet er beim Klick auf "Wiedergabe" den Real Player im Hintergrund, ist das normal? Der Real Player wiederum kann dann keine Onlineverbindung herstellen, das Video wird nicht abgespielt.

Der experimentelle Flash-Player wiederum zeigt überhaupt nichts an, also kein Bild und kein Video.

Mich würde mal interessieren, was ich wie konfigurieren muss, damit die Wiedergabe funktioniert. Im Nokia-Browser geht youtube derzeit problemlos.

C

chrisb8910

Mitglied
Modell(e)
Nokia 5800 XM
Netzbetreiber
O2
Soweit ich weiß wirst du das wohl kaum hinkriegen, weil du zum abspielen der Videos eine spezielle flash Version brauchst, die es aber für Opera mobile glaube nicht gibt.
Das Thema wurde teilweise schon hier im Forum behandelt.
Würde dir einfach das Youtube App empfehlen, im Ovi Store erhältlich, einfach zu bedienen, bin sehr zufrieden damit

T

thejoker

Nokia Fan
Standort
Dort wo ich wohne
Modell(e)
SE Z600, N5800 XM, HTC 7 Mozart, Nokia Lumia 820
Netzbetreiber
T-Mobile, O2
Firmware
51.0.006 (PC:0575581)
PC Betriebssystem
Linux, Win XP, Win Vista, Win 7, Win 8,
also flash gibt es schon in opera mobile,aber nicht für symbian sondern nur win mobile, andere alternative wäre auch noch skyfire

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Standort
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2) || Fonic
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
aktuellen Opera Mobile 5
Erstmal eine Frage dazu. Hast Du Opera Mobile 5 oder Mini 5?
Die aktuelle Opera Mobile ist schon bei 10 bzw 10.1 beta, darum meine Frage.
Wenn Du bei Opera Mobile bleiben willst, empfehle Ich die 10.1 beta.
Zum abspielen von Youtube usw. empfehle Ich, wenn Du das Youtube-Tool nicht haben willst, den internen Browser vom 5800 XM, da Er Flash abspielen kann.

Thema:

Opera Mobile 5: wie Youtube Videos wiedergeben?

Sucheingaben

opera app youtube abspielen

,

flash videos in opera mobile nokia

,

http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/57002-opera-mobile-5-youtube-videos-wiedergeben.html

,
opera mini m.youtube.com
, opera youtube kann nicht wiedergegeben werden , opera mobile videos abspielen, nokia opera mobile videos?, youtube videos auf nokia 5800 xpress music opera abspielen, http://www.usp-forum.de/nokia-5800-forum/57002-opera-mobile-5-wie-youtube-videos-wiedergeben.html, opera mini Videos abspielen, You tube videos über opera mini 4 abspielen, bada wiedergabe videos in opera, opera youtube abspielen, Opera mini m.youtube, youtube opera mobile real player, nokia 5800 opera mobile youtube, opera mobile 10 spielt keine video, mit opera mini 5 youtube videos sehen, youtube auf opera mini wiedergeben, symbian flash videos abspielen , samsung omnia opera mobile 10 keine youtube videos, videos opera 5 abspielen, videos in opera mobile abspielen, kein youtube mit opera, opera spielt auf nokia 5800 keine videos

Opera Mobile 5: wie Youtube Videos wiedergeben? - Ähnliche Themen

• Nokia Store wird von Opera Mobil Store ersetzt

Nokia Store wird von Opera Mobil Store ersetzt: Wie AAS. Allaboutsymbian meldet, soll der Nokia Store Anfang 2015 von Opera Mobile Store ersetzt werden. Also doch noch Hoffnung fuer alle Nokia...
  • Technische Frage zu Opera Mobile: Tabs deaktivieren/Tabs automatisch killen

Technische Frage zu Opera Mobile: Tabs deaktivieren/Tabs automatisch killen: Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch richtig gut mit Opera Mobile aus? Ich möchte wissen, ob die Möglichkeit besteht, beim Schließen oder...
  • Opera Mobile 10 Versionen 499 u 799

Opera Mobile 10 Versionen 499 u 799: Hi, ich bin neu hier u muß gleich schonmal sagen, dass ich nen totaler 'IT-Idiot' bin...hoffe daher auf Eure Hilfe.. Mein Problem: Ich möchte 2x...
  • Opera Mobile: Einstellungen erforderlich?

Opera Mobile: Einstellungen erforderlich?: Guten Morgen, die Installation hat geklappt. Folgendes ist mir aufgefallen: - Apps, die ich vom Ovi Store heruntergeladen habe (z. B. Spiegel...
  • Opera Mobile installieren - wie?

Opera Mobile installieren - wie?: Guten Abend, den Anna-Browser finde ich recht unkomfortabel. Ich möchte sehen, ob ich mit dem Opera Mobile besser zurecht komme. Anfängerfrage...