Opera Mobile: Einstellungen erforderlich?

Diskutiere Opera Mobile: Einstellungen erforderlich? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Guten Morgen, die Installation hat geklappt. Folgendes ist mir aufgefallen: - Apps, die ich vom Ovi Store heruntergeladen habe (z. B. Spiegel...
K

Krokusknospe

Junior Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
24.08.2011
Beiträge
48
Modell(e)
Nokia N8, Lumia 920
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Belle
Guten Morgen,

die Installation hat geklappt. Folgendes ist mir aufgefallen:

- Apps, die ich vom Ovi Store heruntergeladen habe (z. B. Spiegel Online und andere Nachrichtenmagazine) öffnen weiterhin mit dem Anna Browser.
- Wenn ich WLAN über das Widget auf dem Eröffnungbildschirm starte, kommt der Anna Browser.

- Opera kommt nur, wenn ich der Browser unter Programme direkt öffne.

Ist das so korrekt und bei Euch auch so? Unter Standardprogramme habe ich Opera Mobile eingestellt.

Frage an Rande: Wenn ich im Internet surfe, wie kann ich feststellen, ob ich über WLAN oder über meine Handy-Flat im Internet bin?

Danke im voraus für Eure Geduld für Anfängerfragen.
 
Thema:

Opera Mobile: Einstellungen erforderlich?

Sucheingaben

opera mobile einstellungen

,

Einstellungen opera mobile

,

opera mobile Einstellung download

,
opera t-mobile einrichten
, opera mobile download Einstellung, einstellung opera mobile, opera mobil einstellungen, mobile opera einstellen, Opera mobile einstellumgen, opera handy einstellung, opera mobile browsereinstellungen, symbian opera mobile einstellungen, opera mobile konfiguration, opera mobil einstellung, opera mobile einstellungen download, galaxy s2 internet einstellumgen, opera einstellung symbian, operal mobile 10.1 einstellungen, einstellungen für opera tablet, opera mobile browser einstellungen, opera mobile download einstellungen, N8 opera mobile t-mobile, opera mobile einrichten, opera mobile einstekungen, opera mobil browser einstellungen

Opera Mobile: Einstellungen erforderlich? - Ähnliche Themen

  • Nokia Store wird von Opera Mobil Store ersetzt

    Nokia Store wird von Opera Mobil Store ersetzt: Wie AAS. Allaboutsymbian meldet, soll der Nokia Store Anfang 2015 von Opera Mobile Store ersetzt werden. Also doch noch Hoffnung fuer alle Nokia...
  • Technische Frage zu Opera Mobile: Tabs deaktivieren/Tabs automatisch killen

    Technische Frage zu Opera Mobile: Tabs deaktivieren/Tabs automatisch killen: Hallo zusammen, kennt sich jemand von Euch richtig gut mit Opera Mobile aus? Ich möchte wissen, ob die Möglichkeit besteht, beim Schließen oder...
  • Opera Mobile 10 Versionen 499 u 799

    Opera Mobile 10 Versionen 499 u 799: Hi, ich bin neu hier u muß gleich schonmal sagen, dass ich nen totaler 'IT-Idiot' bin...hoffe daher auf Eure Hilfe.. Mein Problem: Ich möchte 2x...
  • Opera Mobile installieren - wie?

    Opera Mobile installieren - wie?: Guten Abend, den Anna-Browser finde ich recht unkomfortabel. Ich möchte sehen, ob ich mit dem Opera Mobile besser zurecht komme. Anfängerfrage...
  • Neue Versionen: Opera Mini 6.5 und Opera Mobile 11.5 nun erhältlich

    Neue Versionen: Opera Mini 6.5 und Opera Mobile 11.5 nun erhältlich: Von Opera gibt es nun neue Versionen der Web-Browser für Android Smartphones und Android Tablets. Dabei handelt es sich um Opera Mini 6.5 und...
  • Similar threads

    Oben