Opera vs Nokia Browser

Diskutiere Opera vs Nokia Browser im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, kann es sein, dass man beim Opera die Seiten nicht groß ziehen kann, dieses aber beim Nokia-Browser geht? lg klaus
K

klaus2908

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

kann es sein, dass man beim Opera die Seiten nicht groß ziehen kann, dieses aber beim Nokia-Browser geht?

lg klaus

seether

seether

Mobberator
Modell(e)
Nokia N8-00 (PC:0599762)
Netzbetreiber
O2
Firmware
Original und aktuell
PC Betriebssystem
Win7 HP(32/64), XP (VM), Ubuntu
Ich dachte nun kommt ein Vergleich oder ähnliches..

Nein, Opera ist ein Browser für verschiedene Geräte und nur unterteilt in OS, die Funktion Pich to Zoom wird sicher irgendwann kommen, auf Android ist es afaik schon möglich. In der aktuellen für Symbian jedoch noch nicht. Klicke doppelt auf den Bildschirm, so kannst du herein zoomen.

K

klaus2908

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
Hi Seether,
lg Klaus

Thema:

Opera vs Nokia Browser

Opera vs Nokia Browser - Ähnliche Themen

Desktop PCs und Smartphones oder Tablets im Opera Browser synchronisieren mit Mein Flow Option: Für viele ersetzt das Smartphone, vielleicht nicht nur unterwegs, auch den PC und wenn man wieder zu Hause am heimischen Gerät ist, will man...
Schärfe Kamera: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem das Find X 2 Pro und habe festgestellt, dass teilweise die 2 Zoomstufe wenn man reinzoomt schärfer ist als...
Nokia 1.4 oder Xiaomi Redmi 9 - Wer bietet mehr Smartphone für weniger Geld?: Nokia hat mit dem Nokia 1.4 ein neues Low-Price Modell vorgestellt und bewirbt es als preiswerten Einstieg in Homeschooling und Unterhaltung, aber...
Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Nokia e72 Neueinsteiger/Interessent: Ein freundliches Hallo, ich bin ein Blackberry Fan und bedauere es sehr, dass die BB-Optionen (kein Internet, kein eMail-Betrieb) abgestellt...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/65447-opera-vs-nokia-browser.html

,

browser für N8

,

nokia n8 opera stürzt ab

,
nokia n8 browser stürzt ab
, Browser N8, bester Browser für n8, opera n8, n8 bester browser, nokia mit opera mobile schneller, n8 nokia browser, bester browser für nokia n8, Nokia N8 opera mobile vs opera mini speed, opera mobile nokia zoomen, 0h, n8 internet browser schnell, web browser für nokia n8, nokia n8 update browser stürtzt ab, welcher browser für n8, N8 Opera Absturz, schneller internet browser für n8, opera stürzt ab nokia, maemo browser vs opera mobile, opera mini stürzt immer ab N8, bester n8 browser, browser für nokia nicht opera mini
Oben