Oppo A11w bei indonesischer Zertifizierungs-Seite aufgetaucht

Diskutiere Oppo A11w bei indonesischer Zertifizierungs-Seite aufgetaucht im Oppo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Der Hersteller Oppo könnte an einem ganz interessanten Smartphone dran sein. Das besondere an dem Gerät ist dabei zweifelsohne das Display mit...
S

Salazar

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
5.147
Der Hersteller Oppo könnte an einem ganz interessanten Smartphone dran sein. Das besondere an dem Gerät ist dabei zweifelsohne das Display mit seinen fast nicht existenten Displayrändern. Mittlerweile tauchte bei der indonesischen Poste-Seite ein Modell mit der Bezeichnung Oppo A11w auf, welches vermutlich das unbekannte Smartphone sein könnte.



Waren früher die Displayränder noch recht breite, so gehen die Hersteller heutzutage einen anderen Weg. Schmal sein soll der Bereich zwischen Displayrand und Gehäuse. Dass solche schmalen Displayränder möglich sind hat LG mit dem G3 bereits unter Beweis gestellt. Doch auch andere Hersteller planen entsprechende Geräte. Erst gestern berichteten wir über ein Oppo-Smartphone mit einem quasi nicht vorhandenen Displayrahmen, auch Bezel genannt. Auf den ersten Blick erschien es, als hätte das Smartphone sowohl rechts als auch links keinen Rahmen. Tatsächlich ist dieser Rahmen aber einfach nur sehr sehr dünn geraten. Bislang war jedoch nicht klar, um welches Oppo-Smartphone es sich handeln soll. Offenbar kommt nun aber durch die indonesische Poste-Seite etwas Licht ins Dunkel, berichtet man bei PhoneArena.

Dort tauchte nämlich ein Oppo-Smartphone mit der Bezeichnung Oppo A11w auf, ein bislang völlig unbekanntes Gerät. Unklar ist bislang, ob es sich hierbei tatsächlich um das ominöse Oppo-Smartphone mit extrem dünnem Displayrand handelt. Ebenso gibt es bislang auch noch keine Hinweise darauf, dass Oppo das Gerät schon in Kürze vorstellen könnte. Zudem sind auch die technischen Daten bislang eher dünn. Bislang gibt es lediglich ein Gerücht, welches besagt, dass das Gerät mit dem dünnen Bezel über einen 5,5 Zoll großen Touchscreen verfügen soll. Andere technische Daten, etwa Chipsatz oder auch der verwendete Arbeitsspeicher, sind bislang Mangelware.

Meinung des Autors: Über die indonesische Poste-Seite tauchte nun ein unbekanntes Oppo-Smartphone zur Zertifizierung auf. Ob es sich dabei um das nahezu displayrandlose Smartphone handelt ist noch ungewiss. Das Interesse scheint aber zu steigen.
 
Thema:

Oppo A11w bei indonesischer Zertifizierungs-Seite aufgetaucht

Oppo A11w bei indonesischer Zertifizierungs-Seite aufgetaucht - Ähnliche Themen

  • Oppo Reno2 Modelle mit Band 20 oder ohne?

    Oppo Reno2 Modelle mit Band 20 oder ohne?: Oppo will doch auch groß raus, wird es da die neuen Oppo Reno2 Modelle auch mit Unterstützung für Band 20 geben?
  • Unterschiede Oppo Reno2, Oppo Reno2 F und Oppo Reno2 Z?

    Unterschiede Oppo Reno2, Oppo Reno2 F und Oppo Reno2 Z?: Bringt Ihr auch etwas zu den Unterschieden der drei Reno2 Modelle? 👈🙂👍
  • Oppo Reno2 (F, Z) Firmware Update

    Oppo Reno2 (F, Z) Firmware Update: Oppo Reno2 (F, Z): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Oppo Reno2 (F, Z) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Oppo Reno2 (F, Z) Bugs / bekannte Probleme

    Oppo Reno2 (F, Z) Bugs / bekannte Probleme: Oppo Reno2 (F, Z): Infos und Diskussionen zu möglichen Oppo Reno2 (F, Z) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Oppo Reno2 (F, Z) Empfang / Sprachqualität

    Oppo Reno2 (F, Z) Empfang / Sprachqualität: Oppo Reno2 (F, Z): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Oppo Reno2 (F, Z)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Ähnliche Themen

    Oben