Oppo Find X5 Lite Biometrische Anmeldung

Diskutiere Oppo Find X5 Lite Biometrische Anmeldung im Oppo Find X5 (Pro, Lite) Forum im Bereich Oppo Forum; Hallo zusammen, ich möchte die Anmeldung in den Apps von Passwort auf Biometrische Anmeldungen umstellen, vorzugsweise den Fingerprint...
F

Fiby

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen, ich möchte die Anmeldung in den Apps von Passwort auf Biometrische Anmeldungen umstellen, vorzugsweise den Fingerprint benutzen...aber ich finde die Einstellung dazu nicht. Ich scheine irgendwie einen Denkhänger zu haben :confused: in meiner Banking App zb . da musste ich das neue Handy registrieren, aber ich komme nicht zu der Fingerprint Anmeldung.
Könnt ihr mir da Bitte weiterhelfen, würde mich sehr freuen 😊

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Hast denn am Oppo selber bereits die Fingerabdrucksperre eingerichtet? Wenn ja, dann findest solche Sachen anschließend nur in den Einstellungen der Apps selber. Generell geht das nicht am Gerät.

Thema:

Oppo Find X5 Lite Biometrische Anmeldung

Oppo Find X5 Lite Biometrische Anmeldung - Ähnliche Themen

Oppo Find X5 (Pro, Lite) entsperren geht nicht mehr: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Falls sich euer Oppo Find X5 (Pro, Lite) nicht mehr entsperren lässt, könnt ihr hier mögliche Lösungswege zum Oppo Find...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) Passwort / Muster vergessen: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Oppo Find X5 (Pro, Lite) vergessen? Tauscht euch hier über...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Wie ist die Akkulaufzeit beim Oppo Find X5 (Pro, Lite)? Tipps und Tricks um beim Oppo Find X5 (Pro, Lite) Akku zu...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Streikt euer Oppo Find X5 (Pro, Lite) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Oppo Find X5 (Pro...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) schneller machen / tunen: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Tipps und Tricks zum schneller machen eures Oppo Find X5 (Pro, Lite). Welche Konfigurationen können problemlos geändert...
Oben