Oppo Find X5 (Pro, Lite) Firmware Update

Diskutiere Oppo Find X5 (Pro, Lite) Firmware Update im Oppo Find X5 (Pro, Lite) Forum im Bereich Oppo Forum; Oppo Find X5 (Pro, Lite): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Oppo Find X5 (Pro, Lite) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release...
  • Oppo Find X5 (Pro, Lite) Firmware Update Beitrag #1
C

chefrocker

USP-Guru
Threadstarter
Oppo Find X5 (Pro, Lite): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Oppo Find X5 (Pro, Lite) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.

• Oppo Find X5 (Pro, Lite) Firmware Update Beitrag #2
T

Toschi

Newbie
Moin. Ich habe das x5 pro und noch immer den Sicherheits-Patch von August(!) und kein Update auf OS 13.
Kann mir jemand sagen was da los ist?

• Oppo Find X5 (Pro, Lite) Firmware Update Beitrag #3
S

Schnuppl

Newbie
Mein Update kam vor vor ca 2 Wochen. Android 13, Sicherheitspatch Oktober.

• Oppo Find X5 (Pro, Lite) Firmware Update Beitrag #4
S

Schnuppl

Newbie
...inzwischen Sicherheitspatch November.

Thema:

Oppo Find X5 (Pro, Lite) Firmware Update

Oppo Find X5 (Pro, Lite) Firmware Update - Ähnliche Themen

Oppo Find X5 (Pro, Lite) Update Probleme / Aktualisierungsfehler: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Streikt euer Oppo Find X5 (Pro, Lite) nach einem Aktualisieren / Update? Hier können Oppo Find X5 (Pro...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) Release / Erscheinungsdatum: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Informationen und Updates zum Thema Oppo Find X5 (Pro, Lite) Erscheinungsdatum bzw. Release-Termin.
Oppo Find X5 (Pro, Lite) Akkulaufzeit & stärkerer Akku: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Wie ist die Akkulaufzeit beim Oppo Find X5 (Pro, Lite)? Tipps und Tricks um beim Oppo Find X5 (Pro, Lite) Akku zu...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) Display bleibt schwarz / geht nicht an: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Der Bildschirm eures Oppo Find X5 (Pro, Lite) reagiert nicht mehr oder flackert? Fragen und Antworten zu...
Oppo Find X5 (Pro, Lite) Mikrofon leise / kaputt: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Das Mikrofon eures Oppo Find X5 (Pro, Lite) ist beim Telefonieren zu leise oder scheint kaputt zu sein? Fragen und...
Oben