oppo n 3 Passwort vergessen

Diskutiere oppo n 3 Passwort vergessen im Oppo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; moin moin, bin gerade im Urlaub und meine Freundin hat ein oppo n 3. Die hat das Ding ausgeschaltet und beim wieder einschalten weis sie das...
T

Tummel

Gast
moin moin,
bin gerade im Urlaub und meine Freundin hat ein oppo n 3. Die hat das Ding ausgeschaltet und beim wieder einschalten weis sie das Passwort nicht.
Was können wir tun ?
Kann man das Ding irgendwie ohne Passwort wieder in Gang bringen ?

Vielen Dank
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Passwort? Pin der Sim Karte? Oder ist zusätzlich das System per Passwort geschützt?

Wenn es um das Systempasswort geht, dann müsste sie zumindest ihre Zugangsdaten für den Google Account wissen. Dann könnte man das erforderliche Passwort mehrfach falsch eingeben, bis die Abfrage kommt, es über die Google Daten zu versuchen.
 
T

Tummel

Gast
Das Passwort für den Bildschirm war gemeint.
Hat sich erledigt.
Ich bin in einen kleinen Shop gegangen und hab´s entsperren lassen.
Hat umgerechnet € 14 gekostet.
Der Typ hat mich für 1,5 Stunden weggeschickt.
Dann hat er gesagt, dass er eine neue Firmware draufgespielt hat.
Aber alle Fotos sind erhalten geblieben. Kann das sein ? Müssten die nicht verschwunden sein ?
Die waren auf dem Handy gewesen, und nicht auf der SD-Karte . ???
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Musstet ihr denn die Google Zugangsdaten neu eingeben? Waren Kontakte und Termine noch da?
 
T

Tummel

Gast
meine Lady hatte vorher kein Internet. Die hatte nur Telefon und Bilder.
Bevor ich das Gerät im Shop abgegeben hatte, hatte ich die SimKarte und die SD-Karte herausgenommen.
Die Kontakte waren auf der Simkarte.
Aber die Fotos nicht. Die waren vorher und hinterher auf dem Gerät.
 

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.213
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Sehr mysteriös. Aber OK, wenn er sich richtig auskennt, hat er vielleicht was auf ADB Basis machen können und vielleicht vorab darüber die Fotos gesichert und anschließend wieder zurück kopiert.
 
Thema:

oppo n 3 Passwort vergessen

oppo n 3 Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Huawei P30 (Pro, Lite) Passwort, PIN oder Muster vergessen - So kann man das P30 noch entsperren: Auch in Zeiten von Face Unlock und Fingerabdruckscanner nutzen nicht wenige trotzdem gerne die Klassiker und sichern den Sperrbildschirm mit den...
Huawei Mate 10: Passwort / Muster / PIN vergessen? So kann das Handy wieder entsperrt werden!: Damit das Huawei Mate 10 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Sperrcode oder ein Sperrmuster einzurichten. Doch was...
Sony Xperia XZ1 (Compact): Passwort, Muster oder PIN vergessen? So kann das Handy trotzdem entsperrt werden!: Damit das Sony Xperia XZ1 vor unbefugten Zugriffen geschützt ist, empfiehlt es sich, einen Entsperrcode oder ein Entsperrmuster einzurichten. Doch...
Bitte um Hilfe, Probleme mit dem XCover 3, kein Ton mehr bei Apps, nur noch Klingelto: Hallo zusammen, ich weiß, daß ich hier quasi falsch bin, hab aber kein Forum für mein Xcover 3 gefunden. Seid Ihr so nett? Mein Problem ist seit...
Oppo F1 Plus: Selfie-Smartphone mit 16 MP und Design des iPhone: Selbstportraits werden immer beliebter. Die Smartphone-Hersteller reagieren darauf, indem sie die Frontkamers zuletzt mit etwas höherer Auflösung...

Sucheingaben

pin vergessen wie entsperre ich samsung s3 mini

,

sd karte kennwort vergessen

,

Reno icloud.com loc:DE

Oben