oppo n 3 Passwort vergessen

Diskutiere oppo n 3 Passwort vergessen im Oppo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; moin moin, bin gerade im Urlaub und meine Freundin hat ein oppo n 3. Die hat das Ding ausgeschaltet und beim wieder einschalten weis sie das...
  • oppo n 3 Passwort vergessen Beitrag #1
T

Tummel

Gast
moin moin,
bin gerade im Urlaub und meine Freundin hat ein oppo n 3. Die hat das Ding ausgeschaltet und beim wieder einschalten weis sie das Passwort nicht.
Was können wir tun ?
Kann man das Ding irgendwie ohne Passwort wieder in Gang bringen ?

Vielen Dank

• oppo n 3 Passwort vergessen Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Welches Passwort? Pin der Sim Karte? Oder ist zusätzlich das System per Passwort geschützt?

Wenn es um das Systempasswort geht, dann müsste sie zumindest ihre Zugangsdaten für den Google Account wissen. Dann könnte man das erforderliche Passwort mehrfach falsch eingeben, bis die Abfrage kommt, es über die Google Daten zu versuchen.

• oppo n 3 Passwort vergessen Beitrag #3
T

Tummel

Gast
Das Passwort für den Bildschirm war gemeint.
Hat sich erledigt.
Ich bin in einen kleinen Shop gegangen und hab´s entsperren lassen.
Hat umgerechnet € 14 gekostet.
Der Typ hat mich für 1,5 Stunden weggeschickt.
Dann hat er gesagt, dass er eine neue Firmware draufgespielt hat.
Aber alle Fotos sind erhalten geblieben. Kann das sein ? Müssten die nicht verschwunden sein ?
Die waren auf dem Handy gewesen, und nicht auf der SD-Karte . ???

• oppo n 3 Passwort vergessen Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Musstet ihr denn die Google Zugangsdaten neu eingeben? Waren Kontakte und Termine noch da?

• oppo n 3 Passwort vergessen Beitrag #5
T

Tummel

Gast
meine Lady hatte vorher kein Internet. Die hatte nur Telefon und Bilder.
Bevor ich das Gerät im Shop abgegeben hatte, hatte ich die SimKarte und die SD-Karte herausgenommen.
Die Kontakte waren auf der Simkarte.
Aber die Fotos nicht. Die waren vorher und hinterher auf dem Gerät.

• oppo n 3 Passwort vergessen Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Sehr mysteriös. Aber OK, wenn er sich richtig auskennt, hat er vielleicht was auf ADB Basis machen können und vielleicht vorab darüber die Fotos gesichert und anschließend wieder zurück kopiert.

Thema:

oppo n 3 Passwort vergessen

oppo n 3 Passwort vergessen - Ähnliche Themen

Oppo Find N2 Flip Passwort / Muster vergessen: Oppo Find N2 Flip: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Oppo Find N2 Flip vergessen? Tauscht euch hier über mögliche...
Oppo A96 Passwort / Muster vergessen: Oppo A96: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Oppo A96 vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
Oppo Find N Passwort / Muster vergessen: Oppo Find N: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Oppo Find N vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.
Oppo Find X5 (Pro, Lite) Passwort / Muster vergessen: Oppo Find X5 (Pro, Lite): Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Oppo Find X5 (Pro, Lite) vergessen? Tauscht euch hier über...
Oppo Reno6 5G Passwort / Muster vergessen: Oppo Reno6 5G: Kennwort / Passwort, Entsperrmuster / Sperrcode beim Oppo Reno6 5G vergessen? Tauscht euch hier über mögliche Lösungsvorschläge aus.

Sucheingaben

pin vergessen wie entsperre ich samsung s3 mini

,

sd karte kennwort vergessen

,

Reno icloud.com loc:DE

Oben