Oppo Neo 5 schwarzes Display

Diskutiere Oppo Neo 5 schwarzes Display im Oppo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; N 5 wenn ich angerufen werde klingelt es, aber das Display bleibt schwarz. Ich kann nicht abheben.
T

Tummel

Guest
N 5
wenn ich angerufen werde klingelt es, aber das Display bleibt schwarz. Ich kann nicht abheben.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
schwarzes Display

Seit wann ist das so? Schon immer oder erst seit kurzer Zeit? Wie sieht es aus, wenn Du selber irgendwo anrufst? Passiert das bei jedem Anruf, also auch von verschiedenen Personen/Anschlüssen aus? Etwas mehr Angaben wären schon sinnvoll um eventuell helfen zu können.

T

Tummel

Guest
schwarzes Display

Anfangs war alles okay
vor einem halben Jahr ist es vereinzelt vorgekommen
seit 2 Monaten ist es immer
egal wer mich anruft, passiert bei jedem
Ich kann nur kurz den Ein/Ausschalter drücken. Dann ist das Gespräch abgebrochen, habe aber den entgangenen Anruf. Dann kann ich zurückrufen.

Das normale Anrufen ging immer normal. Seit einem Monat ist das auch nicht mehr normal. Wenn ich nach dem Wählen die grüne Taste drücke geht das Display aus. Aber zum Glück kann ich kurz die Ein/Austaste drücken und das Display geht wieder an, ohne das der der Anruf gestört wird.

Ich hatte vor mehreren Monaten schon mal ein Systemupdate gemacht, aber das hatte nichts gebracht. Zur Zeit gibt es keine neuen Systemupdates.
Ich hatte letzte Woche mal alles auf den Werkszustand zurückgesetzt, aber das hatte auch nichts gebracht.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
schwarzes Display

Im Prinzip hast schon alles versucht, was man machen könnte. Ich glaube zwar nicht, das es was anderes bringt, aber probiere mal vorsorglich noch eine andere Sim Karte aus.

Ansonsten würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen, dann bleibt nur der Support über.

T

Tummel

Guest
schwarzes Display

Mit anderer Simkarte ist es das selbe.
Weiß hier jemand eine deutschsprachige Hotline ? Ich habe nur einen Kundendienst auf der Homepage gefunden. Da geht's nur schriftlich. Ich habe mal hingeschrieben. Auf deutsch. Mal sehen ob die überhaupt reagieren.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
schwarzes Display

Das ist oft das Problem und ein Grund, warum ich keine Geräte mehr ohne in DE ansässigen Support bzw. Reparaturpartner erwerbe. Ich hatte mal ein One Plus Gerät hier, was nach nach ca. 2 Monaten defekt war. Es hat mehrere Wochen gedauert, bis die es endlich zurück nahmen. Dutzende Male hin und her geschrieben um eine Einsendung zu erreichen, damit es von denen überprüft werden kann. Ein absoluter Graus. Das beste war, sie wollten online auf das Gerät schauen, also über den PC mit angeschlossenem OP. Die erforderlichen Dateien hatten sie mir sogar per Link geschickt. Nur ich bekam keinen Termin für die Sitzung, an dem ich zu Hause war. Die saßen in Übersee und ich bin berufstätig. Aber anstatt auf meine Zeitvorgaben einzugehen, wurde ich immer nur auf so eine Website verlinkt, bei der man einen Termin machen konnte. Blöderweise waren das immer alle Termine bereits vergeben oder wenn ich Glück hatte und einen freien Slot erwischte, dann passte die Zeit natürlich überhaupt nicht.

Thema:

Oppo Neo 5 schwarzes Display

Sucheingaben

samsung galaxy s5 schwarzes display

Oppo Neo 5 schwarzes Display - Ähnliche Themen

• Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?

Xiaomi Fold oder Oppo Fold? Wer macht Eurer Meinung nach das Rennen?: Oppo und Xiaomi haben ja laut diverse Netzwerke ein faltbare Smartphone so gut wie fertig. Was meint Ihr wer hier das Rennen machen wird? Oppo hat...
  • Oppo Reno gegen Oppo Reno 10x zoom - Nur mehr Zoom oder bekommt man auch sonst mehr?

Oppo Reno gegen Oppo Reno 10x zoom - Nur mehr Zoom oder bekommt man auch sonst mehr?: Oppo ist auch bei uns sehr bekannt, auch wenn es die Smartphones offiziell selten bei uns gibt. Mit dem neuen Oppo Reno könnte sich dies ändern...
  • Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?

Oppo Reno oder Oppo Reno 10x zoom - Gibt es mehr Unterschiede außer dem Zoom?: Die einen nutzen Oppo um eventuell einen Ausblick auf kommende OnePlus Modelle zu erhalten, die anderen bestellen sich die Smartphones online, da...
  • Oppo Reno Firmware Update

Oppo Reno Firmware Update: Oppo Reno: Infos, Fragen und Antworten zum Thema Oppo Reno Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier besprochen werden.
  • Oppo Neo: 4,5 Zoll-Smartphone könnte bereits zum MWC 2014 vorgestellt werden

Oppo Neo: 4,5 Zoll-Smartphone könnte bereits zum MWC 2014 vorgestellt werden: Bei Oppo scheint auch für dieses Jahr wieder ein neues Smartphone anzustehen. Damit ist nun nicht unbedingt das Find 7 gemeint, über das es...