Oppo Neo 5 schwarzes Display

Diskutiere Oppo Neo 5 schwarzes Display im Oppo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; N 5 wenn ich angerufen werde klingelt es, aber das Display bleibt schwarz. Ich kann nicht abheben.
T

Tummel

Gast
N 5
wenn ich angerufen werde klingelt es, aber das Display bleibt schwarz. Ich kann nicht abheben.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.919
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
schwarzes Display

Seit wann ist das so? Schon immer oder erst seit kurzer Zeit? Wie sieht es aus, wenn Du selber irgendwo anrufst? Passiert das bei jedem Anruf, also auch von verschiedenen Personen/Anschlüssen aus? Etwas mehr Angaben wären schon sinnvoll um eventuell helfen zu können.
 
T

Tummel

Gast
schwarzes Display

Anfangs war alles okay
vor einem halben Jahr ist es vereinzelt vorgekommen
seit 2 Monaten ist es immer
egal wer mich anruft, passiert bei jedem
Ich kann nur kurz den Ein/Ausschalter drücken. Dann ist das Gespräch abgebrochen, habe aber den entgangenen Anruf. Dann kann ich zurückrufen.

Das normale Anrufen ging immer normal. Seit einem Monat ist das auch nicht mehr normal. Wenn ich nach dem Wählen die grüne Taste drücke geht das Display aus. Aber zum Glück kann ich kurz die Ein/Austaste drücken und das Display geht wieder an, ohne das der der Anruf gestört wird.

Ich hatte vor mehreren Monaten schon mal ein Systemupdate gemacht, aber das hatte nichts gebracht. Zur Zeit gibt es keine neuen Systemupdates.
Ich hatte letzte Woche mal alles auf den Werkszustand zurückgesetzt, aber das hatte auch nichts gebracht.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.919
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
schwarzes Display

Im Prinzip hast schon alles versucht, was man machen könnte. Ich glaube zwar nicht, das es was anderes bringt, aber probiere mal vorsorglich noch eine andere Sim Karte aus.

Ansonsten würde ich auf einen Hardwaredefekt tippen, dann bleibt nur der Support über.
 
T

Tummel

Gast
schwarzes Display

Mit anderer Simkarte ist es das selbe.
Weiß hier jemand eine deutschsprachige Hotline ? Ich habe nur einen Kundendienst auf der Homepage gefunden. Da geht's nur schriftlich. Ich habe mal hingeschrieben. Auf deutsch. Mal sehen ob die überhaupt reagieren.
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Mitglied seit
22.06.2008
Beiträge
46.919
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
schwarzes Display

Das ist oft das Problem und ein Grund, warum ich keine Geräte mehr ohne in DE ansässigen Support bzw. Reparaturpartner erwerbe. Ich hatte mal ein One Plus Gerät hier, was nach nach ca. 2 Monaten defekt war. Es hat mehrere Wochen gedauert, bis die es endlich zurück nahmen. Dutzende Male hin und her geschrieben um eine Einsendung zu erreichen, damit es von denen überprüft werden kann. Ein absoluter Graus. Das beste war, sie wollten online auf das Gerät schauen, also über den PC mit angeschlossenem OP. Die erforderlichen Dateien hatten sie mir sogar per Link geschickt. Nur ich bekam keinen Termin für die Sitzung, an dem ich zu Hause war. Die saßen in Übersee und ich bin berufstätig. Aber anstatt auf meine Zeitvorgaben einzugehen, wurde ich immer nur auf so eine Website verlinkt, bei der man einen Termin machen konnte. Blöderweise waren das immer alle Termine bereits vergeben oder wenn ich Glück hatte und einen freien Slot erwischte, dann passte die Zeit natürlich überhaupt nicht.
 
Thema:

Oppo Neo 5 schwarzes Display

Sucheingaben

samsung galaxy s5 schwarzes display

Oppo Neo 5 schwarzes Display - Ähnliche Themen

  • Oppo Find X2 (Pro) Bildschirmauflösung einstellen und Bildschirmaktualisierungsrate anpassen

    Oppo Find X2 (Pro) Bildschirmauflösung einstellen und Bildschirmaktualisierungsrate anpassen: Die hochwertigen Modelle der Oppo Find X2 bieten ein AMOLED Display mit hoher Auflösung und bis zu 120Hz Bildwiederholungsrate, wobei man beides...
  • Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro)

    Oppo Find X2 (Pro) Always-On Display aktivieren - So nutzt man Always-On am Oppo Find X2 (Pro): Auf der einen Seite wollen viele Nutzer den Akku so gut wie möglich schonen, auf der anderen Seite gibt es Funktionen die so mancher gerne nutzt...
  • Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS Blaulicht-Filter nutzen - So funktioniert die Find X2 (Pro) Augenpflege

    Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS Blaulicht-Filter nutzen - So funktioniert die Find X2 (Pro) Augenpflege: Digital Wellbeing ist für viele das Schlagwort überhaupt und damit man sich am Smartphone auch bei langer Nutzung wohl fühlt, ist für viele das...
  • Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS zum Einschalten doppelt tippen über Standby-Gesten - So geht es!

    Oppo Find X2 (Pro) mit ColorOS zum Einschalten doppelt tippen über Standby-Gesten - So geht es!: Das Display des Smartphones durch schnelles doppeltes schnelles tippen wecken zu können ist eine beliebte Funktion und dieses gibt es an den neuen...
  • Oppo Neo: 4,5 Zoll-Smartphone könnte bereits zum MWC 2014 vorgestellt werden

    Oppo Neo: 4,5 Zoll-Smartphone könnte bereits zum MWC 2014 vorgestellt werden: Bei Oppo scheint auch für dieses Jahr wieder ein neues Smartphone anzustehen. Damit ist nun nicht unbedingt das Find 7 gemeint, über das es...
  • Ähnliche Themen

    Oben