N
nirvia
Gast
Hallo zusammen, ich habe vor 1 Monat das Oppo R11 gekauft. Nicht nur dass es von Anfang an ständig am hängen war, immer wieder irgendwelche Spielchen selbstständig installiert hat...also ein Ärgernis von Anfang an! Jetzt habe ich seit 2 Tagen das Problem, dass mir die Akku Ladung zwar angezeigt wird (als Symbol) es aber nicht auflädt. Ich habe schon die Ladekabel ausgetauscht, den Akku über Nacht rausgemacht. Es ist immer die gleiche Anzeige.
Davor hat das Handy sich versucht immer wieder neu zu starten, aber egal welche der Tasten ich gedrückt habe, es ließ sich nicht mehr starten. Also habe ich es zum Aufladen angesteckt. Ich bin ehrlich gesagt, total überfragt, was ich noch tun kann. Nutze ansonsten ein Galaxy S3 und das läuft und läuft :-)
Kann das denn schon der Akku sein? Was habe ich mir da für ein Schrottteil andrehen lassen? Die Android Version ist 5.1 .. Vielleicht kann ja einer helfen, der sich damit auskennt.
Besten Dank schonmal :-)
Davor hat das Handy sich versucht immer wieder neu zu starten, aber egal welche der Tasten ich gedrückt habe, es ließ sich nicht mehr starten. Also habe ich es zum Aufladen angesteckt. Ich bin ehrlich gesagt, total überfragt, was ich noch tun kann. Nutze ansonsten ein Galaxy S3 und das läuft und läuft :-)
Kann das denn schon der Akku sein? Was habe ich mir da für ein Schrottteil andrehen lassen? Die Android Version ist 5.1 .. Vielleicht kann ja einer helfen, der sich damit auskennt.
Besten Dank schonmal :-)