Oppo R5 mit goldenem Rahmen startet am Valentinstag

Diskutiere Oppo R5 mit goldenem Rahmen startet am Valentinstag im Oppo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Mit gerade einmal 4,85 mm trägt das R5 derzeit den Titel als "dünnstes Smartphone der Welt. Ab dem 14. Februar wird es eine zweite Farbversion...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Mitglied seit
03.09.2012
Beiträge
2.525
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Mit gerade einmal 4,85 mm trägt das R5 derzeit den Titel als "dünnstes Smartphone der Welt. Ab dem 14. Februar wird es eine zweite Farbversion geben, die sich - wie das Datum vermuten lässt - eher an die weiblichen Nutzer richtet und sich bestimmt auch gut als Geschenk eignet



Technisch wird sich das jetzt angekündigte R5 nicht von seinem Bruder mit chromfarbenen Rahmen unterscheiden. Trotz der geringen Dicke bekommen die Käufer ein vollwertig ausgestattetes Smartphone mit einem 5,2 Zoll großen Full HD Display, dem Quad-Core-Prozessor Snapdragon 615 mit 2 GB Arbeitsspeicher sowie einer 13-Megapixel-Kamera mit BSI-Sensor. Dabei ist der Preis angesichts des Gebotenen durchaus bescheiden, vor allem auch deshalb, weil derzeit in den fälligen 399 Euro noch ein externer Akkupack im Wert von 59 Euro enthalten ist. Dieser ist auch durchaus sinnvoll, denn mit einer Kapazität von gerade einmal 2.000 mAh dürfte dem internen Akku ziemlich schnell der Saft ausgehen.



Ob der kostenlose Zusatzakku auch bei der goldenen Version mit dabei ist, steht derzeit noch nicht fest. In jedem Fall soll diese ab dem 14. Februar erhältlich sein, wie jetzt GSMArena unter Verweis auf eine malaysische Quelle mitgeteilt hat. Bislang ist diese Version im europäischen Oppo-Store allerdings noch nicht bestellbar, weswegen derzeit noch nicht klar ist, ob das goldene Gerät auch tatsächlich zum genannten Datum in Deutschland ausgeliefert wird - ansonsten wird es nämlich nichts mit dem schönen Geschenk. Und auch über den Preis kann derzeit nur spekuliert werden, dieser dürfte rund 25 Euro über der Version ohne Gold liegen. Sobald uns Informationen dazu vorliegen, werden wir diese hier verkünden.

Meinung des Autors: Dünn, edel und golden - das passt bestimmt in so manche Damenhandtasche. Und wenn es bis zum Valentinstag nicht klappt, gibt es ja auch noch Geburtstage und Weihnachten.
 
Thema:

Oppo R5 mit goldenem Rahmen startet am Valentinstag

Oppo R5 mit goldenem Rahmen startet am Valentinstag - Ähnliche Themen

  • Oppo Reno2 Modelle mit Band 20 oder ohne?

    Oppo Reno2 Modelle mit Band 20 oder ohne?: Oppo will doch auch groß raus, wird es da die neuen Oppo Reno2 Modelle auch mit Unterstützung für Band 20 geben?
  • Unterschiede Oppo Reno2, Oppo Reno2 F und Oppo Reno2 Z?

    Unterschiede Oppo Reno2, Oppo Reno2 F und Oppo Reno2 Z?: Bringt Ihr auch etwas zu den Unterschieden der drei Reno2 Modelle? 👈🙂👍
  • Oppo Reno2 (F, Z) Firmware Update

    Oppo Reno2 (F, Z) Firmware Update: Oppo Reno2 (F, Z): Infos, Fragen und Antworten zum Thema Oppo Reno2 (F, Z) Firmware Update. Neue Versionen bzw. Firmware Release Notes können hier...
  • Oppo Reno2 (F, Z) Bugs / bekannte Probleme

    Oppo Reno2 (F, Z) Bugs / bekannte Probleme: Oppo Reno2 (F, Z): Infos und Diskussionen zu möglichen Oppo Reno2 (F, Z) Bugs bzw. bekannten Problemen hier.
  • Oppo Reno2 (F, Z) Empfang / Sprachqualität

    Oppo Reno2 (F, Z) Empfang / Sprachqualität: Oppo Reno2 (F, Z): Wie findet ihr den Empfang und die Sprachqualität beim Oppo Reno2 (F, Z)? Erfahrungsaustausch hier.
  • Ähnliche Themen

    Oben