Oppo R7: dünnstes Smartphone der Welt könnte bald Nachfolger bekommen

Diskutiere Oppo R7: dünnstes Smartphone der Welt könnte bald Nachfolger bekommen im Oppo Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Diverse asiatische Hersteller liefern sich seit einiger Zeit einen Wettkampf, wer von ihnen das dünnste Smartphone produzieren kann. Aktuell hat...
G

Geronimo

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 6s
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
5.0.1 JB
PC Betriebssystem
Windows 7
Diverse asiatische Hersteller liefern sich seit einiger Zeit einen Wettkampf, wer von ihnen das dünnste Smartphone produzieren kann. Aktuell hat das Oppo R5 aus China mit 4,85 mm die Nase vorne. Jetzt scheinen erstmals die Daten eines möglichen Nachfolgers aufgetaucht zu sein, wobei das R7 dank verbesserter Hardware sogar ein Apple iPhone 6 oder dessen...

Zum Artikel: Oppo R7: dünnstes Smartphone der Welt könnte bald Nachfolger bekommen

G

GeronRondi

Mitglied
Modell(e)
Samsung S8+
Netzbetreiber
o2
Habe zwar noch nie ein Oppo-Gerät besessen, aber bin generell ein Fan von chinesischen Herstellern wie Huawei und Xiaomi - die haben einige Klasse Produkte. Ist sicher nur eine Frage der Zeit, bis die auch den europäischen Markt auch richtig erobern. Und dann sind hoffentlich auch die ganzen leidigen Vorurteile, die ich mir immer von meinen Freunden über BEstellungen aus China und chinesischen Smartphones/Tablet etc. anhören muss.
Dazu passend ein kurzer Artikel: Blog: "Besser nicht aus China bestellen!? - 5 leidige Vorurteile - PandaCheck

Ich freu mich darauf, was die Chinesen so als nächstes austüfteln :P

Thema:

Oppo R7: dünnstes Smartphone der Welt könnte bald Nachfolger bekommen

Oppo R7: dünnstes Smartphone der Welt könnte bald Nachfolger bekommen - Ähnliche Themen

• Oppo R5: Vorbestellung des dünnsten Smartphones der Welt möglich - kostenloser Akku-Pack für Erstbesteller

Oppo R5: Vorbestellung des dünnsten Smartphones der Welt möglich - kostenloser Akku-Pack für Erstbesteller: Einige chinesische Hardwarehersteller liefern sich aktuell einen Wettkampf, wer von ihnen das dünnste Smartphone der Welt produziert. Der...
  • Vivo X5 Max: Neues Smartphone soll 4,75 Millimeter dünn werden - Oppo R5 wohl nicht l

Vivo X5 Max: Neues Smartphone soll 4,75 Millimeter dünn werden - Oppo R5 wohl nicht l: Weiterlesen: Vivo X5 Max: Neues Smartphone soll 4,75 Millimeter dünn werden - Oppo R5 wohl nicht lange dünnstes Smartphone der Welt
  • Oppo R5: dünnstes Smartphone der Welt vorgestellt - über 2,2 mm dünner als Apple iPho

Oppo R5: dünnstes Smartphone der Welt vorgestellt - über 2,2 mm dünner als Apple iPho: Herausforderer für das iPhone 6 Plus gibt es viele, doch seit heute gibt es neuen Mitbewerber, der ganz vorne mitspielt. Dabei kann das neue Oppo...
  • Oppo R819: 7,7 mm dünnes Quad-Core-Smartphone in Deutschland lieferbar

Oppo R819: 7,7 mm dünnes Quad-Core-Smartphone in Deutschland lieferbar: Dank dem Find 5, dem ersten Smartphone das über ein 5 Zoll Display mit Full-HD-Auflösung verfügte, ist der chinesische Hersteller Oppo...
  • Oppo R809T soll mit 6,13 Millimetern dünnstes Smartphone der Welt werden

Oppo R809T soll mit 6,13 Millimetern dünnstes Smartphone der Welt werden: Der chinesische Hersteller Oppo hat es bereits einmal geschafft, das dünnste Smartphone der Welt zu bauen. Nun sind neue Informationen...